RE: Bilder in der Galerie

#1 von Mark , 04.11.2004 08:37

Hallo,

ich habe mir gerade den Gefallen getan und mich mal durch die letzten in die Galerie eingestellten Bilder "geklickt".

Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, das ihr bevor ihr Bilder dort einstellt, euch die Regeln für die Galerie durchlest. Wenn ich sehe das einige Bilder Thumbnailgröße haben und andere so stark wie möglich komprimiert sind, dann verleitet mich das noch einmal dazu diese Zeilen zu verfassen.

Bitte nutzt den Rahmen der zur Verfügung steht, damit eine wirklich Beurteilung der Bilder möglich ist.

Sollte es damit Probleme geben, sprich ihr habt nicht die Erfahrungen um die Bilder optimal für eine Präsentation vorzubereiten, ist das auch kein Problem. Es gibt im Forum sehr gute Anleitungen wie die Bilder vorbereitet werden können. Sollte euch eine persönliche Anleitung lieber sein, auch kein Problem. Eine PM an einen der Moderatoren oder Administratoren und euch ist Hilfe gewiß.

Nur in dieser Form wird die Galerie mit "Sinnlosigkeiten" gefüllt und ihr erhaltet nicht die Kritik die ihr euch erhofft habt.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Galerie
Dias scannen für unsere Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz