RE: Es darf spekuliert werden ...

#16 von binbald , 20.02.2006 15:44

Soll ich dir was sagen?

Über Fasching wollen meine Frau und ich ein paar Tage weg...
Zur Auswahl standen

Las Vegas
Orlando

Erst hab' ich gemotzt, dass drei Tage Orlando zu kurz sind, dann war ich dafür, dann war sie auch dafür, dann fällt meiner Frau ein, dass sie vor 17 Jahren im März das erste mal in den USA war (in Chicago), also fliegen wir dahin, dann fällt mir ein, dass ja PMA ist, also doch Orlando, dann merkt sie, dass das was mit Foto zu tun hat, also erst recht nicht, jetzt kommt schon wieder das Kribbeln im Bauch (wegen Neugier und so), aber wahrscheinlich bleibt's beim Pantoffelhelden und wir fliegen nach Chicago (noch nicht mal die Schneestürme können meine Frau davon abhalten, und die Aussicht, der Erste im Forum zu sein, der was von "Sonax" sieht, zieht wohl auch nicht).

Ich könnt' heulen!



binbald  
binbald
Beiträge: 437
Registriert am: 09.12.2005


RE: Es darf spekuliert werden ...

#17 von eggett ( gelöscht ) , 20.02.2006 15:54

Wetten, dass die Presse vor dem gemeinen Pöbel reingelassen wird? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



eggett

RE: Es darf spekuliert werden ...

#18 von *mb* , 20.02.2006 15:56

ZITAt (binbald @ 20.02.2006 - 15:44) ... und die Aussicht, der Erste im Forum zu sein, der was von "Sonax" sieht, zieht wohl auch nicht.

Ich könnt' heulen![/quote]
Kopf hoch! Ich bezweifle, dass es in Orlando schon etwas "Sonax"-mäßiges zu sehen geben wird.
Vermutlich ist es dafür noch ein wenig zu früh. Bestenfalls wird es weitere Andeutungen geben.

ZITAt (eggett @ 20.02.2006 - 15:54) Wetten, dass die Presse vor dem gemeinen Pöbel reingelassen wird?[/quote]
Das ist doch völlig normal!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Es darf spekuliert werden ...

#19 von ingobohn , 20.02.2006 15:58

ZITAt (binbald @ 20.02.2006 - 15:44) aber wahrscheinlich bleibt's beim Pantoffelhelden und wir fliegen nach Chicago[/quote]
Weichei! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Es darf spekuliert werden ...

#20 von eggett ( gelöscht ) , 20.02.2006 16:04

@ *mb*

eben ...

Wetten, dass wir eher was sehen? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



eggett

RE: Es darf spekuliert werden ...

#21 von Dynax 79 , 20.02.2006 16:28

ZITATWetten, dass wir eher was sehen? cool.gif[/quote]

Vielleicht ne Holz-Sonax? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Es darf spekuliert werden ...

#22 von Dynax 79 , 20.02.2006 16:30

@binbald,

ZITATZur Auswahl standen

Las Vegas
Orlando[/quote]

Beides ist deutlich besser als Chicago zu dieser Jahreszeit, selbst ohne die neue Sonax! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Es darf spekuliert werden ...

#23 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 20.02.2006 16:33

Sonax geht auch nicht, ist schon ein eingetragenes Warenzeichen.
Von denen bezieh z.b. immer mein Fahrradsprühwachs,
aber das ist'n anders Hobby /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ZITAt (Dynax 79 @ 20.02.2006 - 16:28) Vielleicht ne Holz-Sonax? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]



SterbenderSchwan

RE: Es darf spekuliert werden ...

#24 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 20.02.2006 18:38

Ich hasse auch die Warterei, aber je länger es dauert desto größer wird die Hoffnung das "Sowax" ordentlich in der Branche Krachen lässt /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Vielleicht kommt ja unsere absolute Traumkamera und Sowax stellt N**** und C**** in den Schatten /unknw.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unknw.gif" />

L.G: Manfred



Manfred.K.

RE: Es darf spekuliert werden ...

#25 von *mb* , 20.02.2006 21:17

Ob diese Aussage wohl zutreffen wird?

Just spoke to my local camera shop today about the Sony take over and they had just recieved a memo that the only thing what will change is the
logo on the front. They are selling their last stock (no price drop) and within a few months the same camera wil be on the shelves with 9 letters less.


Also demnächst Dynax 5D und Dynax 7D mit SONY-Schriftzug statt KONICA MINOLTA?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Es darf spekuliert werden ...

#26 von u. kulick , 20.02.2006 21:55

Synergie = Synax



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Es darf spekuliert werden ...

#27 von gromit , 20.02.2006 22:43

ZITAt (*mb* @ 20.02.2006 - 21:17) Also demnächst Dynax 5D und Dynax 7D mit SONY-Schriftzug statt KONICA MINOLTA?[/quote]


Also dann doch so:

http://img8.imageshack.us/img8/8778/line405b9gp.th.jpg' target='_blank


Komisch, da gabs doch eine Aussage eine Sony-Managers, daß Sony auf keinen Fall ein umgelabeltes KoMi-Produkt verkaufen wird. War hier glaube ich auch zu lesen.



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Es darf spekuliert werden ...

#28 von ausgeburt ( gelöscht ) , 21.02.2006 09:25

Illusion = Illunax



ausgeburt

RE: Es darf spekuliert werden ...

#29 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 21.02.2006 09:40

SONY TDGRCFKA KM Dynax 7D

(The Digital Reflex Camera formerly known as Konica-Minolta Dynax 7D)



SterbenderSchwan

RE: Es darf spekuliert werden ...

#30 von Dynax 79 , 21.02.2006 09:52

ZITATAlso demnächst Dynax 5D und Dynax 7D mit SONY-Schriftzug statt KONICA MINOLTA?[/quote]

Wenn das der große Sony-Einstieg in die DSLR-Klasse ist dann wirds lustig! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz