RE: warum wird eigentlich jedes wort im titel gross geschrieben?

#1 von ingobohn , 16.02.2006 13:08

Obwohl ich das: "warum wird eigentlich jedes wort im titel gross geschrieben?" eingetippt habe?

/nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" />
EDIT: Jetzt schient's plötzlich zu funktionieren...
/unknw.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unknw.gif" />

Wo ist der Schließer?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: warum wird eigentlich jedes wort im titel gross geschrieben?

#2 von ChrisA , 16.02.2006 13:12

ZITAt (ingobohn @ 16.02.2006 - 13:08) Obwohl ich das: "warum wird eigentlich jedes wort im titel gross geschrieben?" eingetippt habe?

/nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" />
EDIT: Jetzt schient's plötzlich zu funktionieren...
/unknw.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unknw.gif" />

Wo ist der Schließer?[/quote]

Auja, noch ein Sinnlos-Fred! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: warum wird eigentlich jedes wort im titel gross geschrieben?

#3 von homerjs_77 , 16.02.2006 13:13

42 /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: warum wird eigentlich jedes wort im titel gross geschrieben?

#4 von ingobohn , 16.02.2006 13:18

Sorry - meine Schuld. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber mittlerweile scheint ja das Problem behoben zu sein. Das Dumme ist nur, daß man in der Beitragsvorschau zwar den text, aber nicht den Titel zu sehen bekommt. Den sieht man erst nach dem "post" - und dann isses zu spääät... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz