RE: Reinigung der Minolta Dynax 7

#1 von uwe.kretzschmar ( gelöscht ) , 13.02.2006 12:37

Hallo,

ich habe irgendwo zwischen Sucher und Mattscheibe Schmutzpartikel. Mit Pinsel und Druckluft aus der Dose komme ich nicht weiter. Wer kann mir sagen, wie ich an das Prisma komme, oder wie man den Sucher demontieren kann. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



uwe.kretzschmar

RE: Reinigung der Minolta Dynax 7

#2 von charder ( gelöscht ) , 13.02.2006 14:25

@uwe

gute Frage, würde mich auch interessieren. Ich glaube aber nicht, daß man da was selber machen kann, wird vermutlich zur Reinigung an KoMi eingeschickt werden müssen.

Grüße



charder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz