RE: Minolta 50mm/2.8 Makro 2.Generation

#1 von nflaeschner ( gelöscht ) , 11.02.2006 02:54

Hallo!
Ich biete das 50er Makro mit 2.8er Lichtstärke von Minolta an. Es handelt sich dabei um ein Objektiv der 2.AF-Generation und ist damit volltauglich für die DSLRs (keine lästigen Spiegelungen in der Bildmitte).
Das Objektiv befindet sich in einem tadellosen Zustand (würde AB sagen) und wurde immer mit Filter betrieben. Es befindet sich auch keinerlei Staub oder sonstiges im Objektiv. Selbstverständlich liefere ich es mit beiden Deckeln aus.
Preislich strebe ich ca. 250 Euro (inkl. Porto) an, da sich das Objektiv wirklich in einem sehr guten Zustand befindet und von einem neuen kaum zu unterscheiden ist.
Gruß, Nick



nflaeschner

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz