RE: ps: Sony World Photography Awards 2016: Meine Impressionen und Gedanke

#1 von @News@photoscala@ , 27.04.2016 06:00

Fotografen aus 186 Ländern haben mit 230.103 Bildern an den Sony World Photography Awards teilgenommen. Letzten Donnerstag wurden die siegreichen Fotografen in London geehrt, gleichzeitig eröffnete die Ausstellung der Siegerbilder sowie ausgewählter Kandidaten der Shortlists. Ich hatte die Gelegenheit, die Ausstellung im Somerset House zu besuchen und an der Gala anlässlich der Verleihung der Awards teilzunehmen. Zurückgekommen bin ich mit tiefen Eindrücken und nachdenklich.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Sony-World-Photography-Awards-2016-Meine-Impressionen-und-Gedanken">Weiterlesen



@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen