RE: Gummi für das Okular bei der Minolta Dimage A1

#1 von SirSalomon , 06.02.2006 22:23

Ich habe meine A1 verkauft. Dem Verkäufer ist nun aufgefallen, dass das Gummi am Okular sich ablöst. Ich hatte davon nichts bemerkt. Sei's drum.

Weiss vielleicht jemand von Euch, ob die Jungs in Bremen ein solches Okular-Gummi als Ersatz haben?



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: Gummi für das Okular bei der Minolta Dimage A1

#2 von Dimage-Kalle , 07.02.2006 07:28

High,

also ich hatte damals für die Dimage 7 auch solche Gumis bei Minolta geordert.

Wenn ich mich richtig erinnere, lag der Preis so bei 1,00€ pro Stück.
Ich hatte 4 geordert, und die restlichen 3 über eGay verkauft...teilweise habe ich fast 20,00€! für einen Gummi! bekommen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Ich denke, dass Du auf jeden Fall diesen Gummi über Minolta bekommst.



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Gummi für das Okular bei der Minolta Dimage A1

#3 von SirSalomon , 07.02.2006 08:44

Vielen lieben Dank, ich werd mal sehen...



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz