RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#31 von homerjs_77 , 07.02.2006 11:54

Zitat von klaga

Zitat von homerjs_77
Gegenteilige Frage, wie sieht es mit kurz- oder längerfristigen Absagen aus, wenn man schon zugesagt und alles überwiesen hat?


Steht doch im Eröffnungsposting drin /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATDa wir das Geld nur einsammeln und an die Jugendherberge weiterleiten, besteht keine Möglichkeit das Geld im Falle einer Nichtteilnahme von uns zurückzufordern. Es können aber Ersatzteilnehmer von Euch geschickt werden.


[/quote]
Oh ja, danke nochmal... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#32 von udo , 07.02.2006 12:38

Habe die Zusage von unserem DAV Wanderführer, er macht mit uns am Sonntag eine geführte Wanderung durch's Siebengebierge.
Dies ist sicher günstig für alle die am Sonntag noch bleiben wollen.

Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#33 von RainerT , 07.02.2006 15:03

Zitat von udo
Habe die Zusage von unserem DAV Wanderführer, er macht mit uns am Sonntag eine geführte Wanderung durch's Siebengebierge.
Dies ist sicher günstig für alle die am Sonntag noch bleiben wollen.

Gruss Udo


Supi! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#34 von Zardoz ( gelöscht ) , 07.02.2006 19:19

Wenn es mir zeitlich möglich ist, bin ich dabei. Kann das aber erst kurz vorher entscheiden.
Da ich ein kleines privates Einzelzimmerchen vorziehe, ist die Jugendherberge eh nichts für mich.
Ansonsten hoffe ich das alles klappt, der Termin ist notiert... schaun wir mal /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß Zardoz



Zardoz

RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#35 von Imagen ( gelöscht ) , 07.02.2006 19:41

@ all

Edit: gelöscht

voreilig gepostet ... sorry

LG
Karla



Imagen

RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#36 von Reklov , 07.02.2006 20:16

Hallo Karla,

jetzt bin ich ein wenig Stuzig /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

In der PM an mich hieß es wie folgt:
ZITATWir bekommen täglich Mails von Usern, die nicht in der Jugendherberge übernachten wollen, aus allen möglichen Gründen. Da wir zurzeit aber noch nicht voll belegt sind und im Sinne des Gemeinschaftsgefühls müssen wir das erstmal ablehnen.[/quote]

Ist eine Teilnahme jetzt doch möglich wenn wir nicht in der Jugendherberge Übernachten?

Wäre jedenalls toll und wir würden dann kurzfristig auf das Angebot zurückkommen.

In Freude auf ein eventuelles Wiedersehen Reklov + Frau



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#37 von Imagen ( gelöscht ) , 07.02.2006 20:42

Edit: gelöscht

siehe oben

LG
Karla



Imagen

RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#38 von ebarwick , 07.02.2006 22:57

Tja, leider kann ich im Oktober aus beruflichen Gründen definitiv nicht kommen.
Ist schade, aber vielleicht klappt's ein andermal.

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#39 von Dimage-Kalle , 08.02.2006 06:42

Zitat von Reklov
Hallo Karla,

...In der PM an mich hieß es wie folgt:
ZITATWir bekommen täglich Mails von Usern, die nicht in der Jugendherberge übernachten wollen, aus allen möglichen Gründen. Da wir zurzeit aber noch nicht voll belegt sind und im Sinne des Gemeinschaftsgefühls müssen wir das erstmal ablehnen.



[/quote]
Hallo,

dann hat sich für mich die Teilnahme vorerst erledigt...so schade ich das auch finde!
Aber ich lasse mir meine Unterbrinung nicht gerne "diktieren".
Wenn ich es jetzt richtig interpretiere, bin ich dann zum Treffen nicht "zugelassen"?

Ich übernachte auch lieber in einem Hotel in einem Einzelzimmer.
Der Kasernen-Stuben-Fan war ich noch nie.
Das hat in meinen Augen auch nichts mit Gemeinschaftsgefühl zu tun /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Es ist natürlich kein Thema, dass ich mich an evtl. Aktivitäten finanziell beteiligen würde



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#40 von fwiesenberg , 08.02.2006 08:53

ZITATWir bekommen täglich Mails von Usern, die nicht in der Jugendherberge übernachten wollen, aus allen möglichen Gründen. Da wir zurzeit aber noch nicht voll belegt sind und im Sinne des Gemeinschaftsgefühls müssen wir das erstmal ablehnen.[/quote]

BITTe?!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#41 von udo , 08.02.2006 09:59

Zitat von Dimage-Kalle
Hallo,

dann hat sich für mich die Teilnahme vorerst erledigt...so schade ich das auch finde!
Aber ich lasse mir meine Unterbrinung nicht gerne "diktieren".
Wenn ich es jetzt richtig interpretiere, bin ich dann zum Treffen nicht "zugelassen"?

Ich übernachte auch lieber in einem Hotel in einem Einzelzimmer.
Der Kasernen-Stuben-Fan war ich noch nie.
Das hat in meinen Augen auch nichts mit Gemeinschaftsgefühl zu tun /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Es ist natürlich kein Thema, dass ich mich an evtl. Aktivitäten finanziell beteiligen würde


Das verstehe ich nicht so ganz, hier geht es um ein User Treffen und nicht um ein Urlaubswochenende im Siebengebirge? Wenn ich Urlaub machen möchte, bin ich auch in einem Hotel. Bin ich aber auf ein "Fotowochenende", suche ich mir eine preiswerte Unterkunft.
Das hat auch nichts mit "diktieren" zu tun, diese Einstellung ist auch nicht fair gegenüber dehnen, welche versuchen solch ein WE zu organisieren.
Aber so geht das, zuerst kümmert sich keiner um die Organisation und dann kommen die "Sonderwünsche".
Wir werden bis Ende Mrz. noch abwarten und dann wird sich zeigen, ob wir den Termin halten.

Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#42 von udo , 08.02.2006 10:01

Zitat von fwiesenberg
ZITATWir bekommen täglich Mails von Usern, die nicht in der Jugendherberge übernachten wollen, aus allen möglichen Gründen. Da wir zurzeit aber noch nicht voll belegt sind und im Sinne des Gemeinschaftsgefühls müssen wir das erstmal ablehnen.



BITTe?!? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> [/quote]
Wie sieht den Dein Vorschlag aus?
Was hast Du mal ausgearbeitet?

Oder verstehe ich den BITTE irgendwie falsch?



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#43 von AxelF , 08.02.2006 10:34

Moin Udo,

erst einmal vielen Dank, dass Du/ihr das ganze organisiert. Ich weiß, dass in so einer Sache einiges an Arbeit und Zeitaufwand als auch Herzblut steckt. Leider kann man es nicht allen recht machen und Sonderwünsche wird es immer und überall geben.

Auf der anderen Seite kann ich auch Volker verstehen. Ich selber bin eigentlich auch der Typ, der gerne die ruhige privatsphähre eines Hotels zum SCHLAFEN vorziehen würde. Gerade wenn ich (m)eine Frau/Freundin dabei hätte.

Andererseits habe ich schon oft genug in Jugendherbergen und Turnhallen übernachtet, als das mich soetwas an der Teilnahme am Treffen hindern würde. Das einzige was ich persönlich bei dieser Lösung als nicht so angenehm empfinde ist der mögliche Schlafmangel, der sich bei mir aufbauen könnte, da ich in einer unbekannten Umgebung mit einer, drei oder mehr mir unbekannten Personen erfahrungsgemäß recht unruhig schlafe. Auch weiß ich, dass ich diese Personen nach eventuellem Alkoholgenuß mit einer nicht unerheblichen Geräuschentwicklung meiner Atemorgane währen meiner REM-Phase belästigen könnte. Nun ja, aber das eine bedingt das andere.

Interessant wäre für mich an dieser Stelle einfach mal zu erfahren, wieviele Leute denn noch fehlen.

Danke und Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#44 von homerjs_77 , 08.02.2006 10:40

ZITATAuch weiß ich, dass ich diese Personen nach eventuellem Alkoholgenuß mit einer nicht unerheblichen Geräuschentwicklung meiner Atemorgane währen meiner REM-Phase belästigen könnte.[/quote]Alkoholgenuß? Wer will denn so etwas machen? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

ZITATInteressant wäre für mich an dieser Stelle einfach mal zu erfahren, wieviele Leute enn noch fehlen.[/quote]Ja genau, könnt Ihr eine Aussage treffen, wieviele Betten/Plätze noch frei sind?

@Axel
Kannst DU jetzt schon eine Aussage über eine Teilnahme und eine eventuelle Fahrgemeinschaft treffen? Ich für meinen Teil Möchte mich anmelden und auch teilnehmen, sofern ich das jetzt schon für Oktober sagen kann... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Grosses Mitgliedertreffen 2006

#45 von AxelF , 08.02.2006 11:11

@ Martin

ich glaube der Punkt ist hier im Moment nicht, wieviele Leute maximal platz finden, sondern wann das Minimum erreicht ist.

Da ich demnächst umziehe kann ich noch keine 100% Jahresplanung machen. Lust habe ich auf jeden Fall und dann wäre sicherlich auch eine Fahrgemeinschaft möglich. Die Strecke sollte ja locker in vier Stunden zu schaffen sein. ;-)

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


   

Kokerei Hansa Dortmund
Norddeutsches Mitgliedertreffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz