RE: Wann kaufen?

#16 von Fornie ( gelöscht ) , 03.02.2006 11:18

ZITAT..., denn irgendwie glaube ich, daß sich bald ein Dynax 7D-"Ersatzbody" zu mir verirren wird. [/quote]

Was bei mir dann bald passieren wird (7d + 17-35), wenn Jürgen denn auch liefern kann.

Gruß
Fornie



Fornie

RE: Wann kaufen?

#17 von Bohne , 03.02.2006 11:19

ZITATUnd ich frage mich gerade, ob ich plem-plem bin, denn irgendwie glaube ich, daß sich bald ein Dynax 7D-"Ersatzbody" zu mir verirren wird. [/quote]

Nur zu!

"Das Volk solle konsumieren" war die Aussage eines Mitglieds unserer abgewählten
Rot-Grünen Regierung. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

In diesem Sinne zückt die Karten und ab zum Händler!



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Wann kaufen?

#18 von homerjs_77 , 03.02.2006 11:21

Junge, Junge, hier ist was los... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Die Leute müssen Geld haben...
Sag mal Axel, steckt Dich das nicht an? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Wann kaufen?

#19 von AxelF , 03.02.2006 11:47

@Martin

Hmm, ich stell erst mal meine Tasse Tee bei Seite ...

Interessant ist das ganze schon. Die 6 MP waren mir allerdings in der Vergangenheit immer ein bisschen zu wenig. Bei dem Preis tut's allerdings schon so langsam jucken im kleinen Zeh.

Und dann wäre da noch das Problem mit meiner Regierung, da wir gerade eine Immobilie erwerben wollen und ich bereits eine (für sie) ungeplante "Sonderausgabe" getätigt habe.

Du hast ja in der letzten Zeit recht fleißig gekauft, wie ich sehe.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Wann kaufen?

#20 von homerjs_77 , 03.02.2006 12:07

Zitat von AxelF
[...]
Du hast ja in der letzten Zeit recht fleißig gekauft, wie ich sehe.

Gruß
Axel


Ich unterstütze die Wirtschaft, wo ich nur kann /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Was soll ich mit dem Geld auf'm Konto? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Dafür werd ich in nächster Zeit ja auch verkaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, wo weiß ich noch nicht...

EDIT: Und außerdem..., seit ich die D7 besitze, hatte ich die Dynax 5D nicht mehr in den Händen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Und deswegen musste jetzt das digitale Pendant zur D7 her /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Verständlich, oder?

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Wann kaufen?

#21 von fwiesenberg , 03.02.2006 12:11

@homerjs_77

ZITATEDIT: Und außerdem..., seit ich die D7 besitze, hatte ich die Dynax 5D nicht mehr in den Händen . Und deswegen musste jetzt das digitale Pendant zur D7 her
Verständlich, oder?[/quote]

Und schon komme ich mir gart nicht mehr so krank vor... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> B)
Danke! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wann kaufen?

#22 von homerjs_77 , 03.02.2006 12:26

@fwiesenberg
ZITATUnd schon komme ich mir gart nicht mehr so krank vor... 
Danke![/quote]
Wieso?
Ging Dir das ähnlich?

Ps.: Wir schlagen uns mit unseren Westen durch die grausame Natur /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Wann kaufen?

#23 von Lopi , 03.02.2006 13:29

@fwiesenberg
ZITATUnd ich frage mich gerade, ob ich plem-plem bin, denn irgendwie glaube ich, daß sich bald ein Dynax 7D-"Ersatzbody" zu mir verirren wird. 
Schließlich ist es bei mir bis jetzt immer so gewesen, daß genau die Sachen, die ich in Reserve habe, NIE kaputt gegangen sind...
(Ich fände es zu schade, wenn meine Dynax 7D in 2-3 Jahren einfach den Dienst quittieren würde und ich dann womöglich einen Sony-Ersatz-"Fotogameboy" kaufen müßte...  )[/quote]

Auch ich spiele mit dem Gedanken, obwohl ich mal wieder chronisch pleite bin... greedy irgendwie ist halt jetzt Winterschlussverkauf! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Wann kaufen?

#24 von BeatBoxKing , 03.02.2006 15:16

Hallo,

sollte jemand nur ein Dynax 7D-Gehäuse brauchen, so würde ich ihm/ihr ein 17-35 Kitobjektiv abnehmen. Dann hätten beide Seiten was davon./good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Über den Preis kann man ja per PM reden.

Danke und viele Grüße
Björn



BeatBoxKing  
BeatBoxKing
Beiträge: 42
Registriert am: 19.06.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz