RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#1 von badmi ( gelöscht ) , 17.03.2005 22:32

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann der nächste Minolta-Spiegel erscheint (bzw. wann der letzte erschienen ist)? Die beiden letzten Male erhielt ich ihn erst auf Nachfragen... (den letzten ca. im November/Dezember).

Danke,
badmi



badmi

RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#2 von schmidi , 17.03.2005 22:47

Er kommt alle 3 Monate.

Also sollte er bald kommen. Ich denke in den nächsten 2 Wochen.



Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#3 von *mb* , 17.03.2005 22:53

Zitat von schmidi
Er kommt alle 3 Monate.

Also sollte er bald kommen. Ich denke in den nächsten 2 Wochen.

Gruss Bruno


In der letzten Ausgabe vom Februar 2005 ist das nächste Heft für den 05.05.05 angekündigt. Das Datum lässt sich wohl gut merken!
Aber: Ist Mai schon in 2 Wochen? Fällt in diesem Jahr etwa der April aus? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Übrigens heisst der Minolta-Spiegel jetzt schlicht FotoSpiegel.

EDIT: Vielleicht gibt es aber auch länderspezifische Unterschiede zwischen der Schweiz und Deutschland beim FotoSpiegel?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#4 von badmi ( gelöscht ) , 17.03.2005 22:55

Februar 2005? Dann bin ich schon wieder vergessen worden... Danke für die Info.

badmi



badmi

RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#5 von MikeB ( gelöscht ) , 17.03.2005 23:02

Ja, bist wohl vergessen worden, aber viel versäumt hast du nicht, leider!



MikeB

RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#6 von Eyko1 , 18.03.2005 05:36

Zitat von schmidi
Also sollte er bald kommen. Ich denke in den nächsten 2 Wochen.



Gruss Bruno


In der Schweiz: Woche 11 oder 12. Diese Angaben stammen von Minolta CH.
Gruss, Georg



Eyko1  
Eyko1
Beiträge: 131
Registriert am: 19.10.2004


RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#7 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2005 07:56

Ich habe schon länger den Verdacht, dass die deutschen und die schweizer Ausgabe des Fotospiegel nicht gleich sind.

Ich habe die schweizer Ausgabe schon mehrere Jahren und haben keinen Qualitätsverlust erlebt. Der Druck ist immer noch sehr hochwertig und auf relativ starkem Papier.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruss
Peter




RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#8 von manfredm , 18.03.2005 09:14

Zitat von badmi
Februar 2005? Dann bin ich schon wieder vergessen worden... Danke für die Info.

badmi


Hab' an den Fotospiegel gar nicht gedacht, aber wo Ihr's sagt: Die haben mich wohl auch vergessen!



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#9 von ingobohn , 18.03.2005 09:31

Das ist die Ausgabe, wo der Schauspieler der ZDF-Serie "Der Alte" vorne drauf ist. Ich glaube, Rolf Schimpf heißt er... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#10 von badmi ( gelöscht ) , 18.03.2005 13:34

Habe soeben mit Minolta Schweiz telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Februar-Ausgabe Verspätung hat und nächstens ausgeliefert wird...

Also, weiterhin in Geduld üben!

badmi



badmi

RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#11 von udo , 18.03.2005 14:43

gibt es in der Schweiz echt eine andere Ausgabe? Was ist da anders, mehr Berichte, Bilder usw?
Haben die Schweizer auch ein anders Logo auf der Kamera (lila) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Jetzt hat es neue MSC Ausweise gegeben, in der Schweiz auch?

sonnige Grüße aus dem Rheinland
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#12 von MikeB ( gelöscht ) , 18.03.2005 15:48

Ja, die neuen Ausweise, da fühlt man sich gleich wie Superman



MikeB

RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#13 von railbeam , 18.03.2005 17:36

Also in der Schweiz gibt es defnitiv Unterschiede zum deutschen Fotospiegel.

Erscheint immer etwas später und hat spezielle auf die Schweiz zugeschnittene
Beiträge. MSC gibt es sowieso in der Schweiz nicht.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#14 von Fred , 18.03.2005 17:48

also, auf der letzten Seite von Foto-Spiegel steht das neue Erscheinungs-Datum 5. Mai 2005 /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Fred  
Fred
Beiträge: 31
Registriert am: 24.09.2003


RE: Erscheinungsdatum neuster Minolta-Spiegel wann?

#15 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2005 17:49

Ich habe die letzte Schweizer Ausgabe gescannt. Es ist die Ausgabe von Dezember 2004.

Laut Vorschau kommt der Fotospiegel im Februar 2005...

Gruss
Peter


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f22t6829p78103n1.jpg 


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz