RE: Minolta Spiegel

#1 von kusi ( gelöscht ) , 28.06.2007 20:35

Wann kommt der neue Minolta Spiegel?

Und noch wichtiger, was hat er drin?
/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />


kusi

RE: Minolta Spiegel

#2 von klaga , 28.06.2007 20:56

ZITAt (kusi @ 2007-06-28, 20:35) Wann kommt der neue Minolta Spiegel?


/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote]

Der wurde eingestellt /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

ZITATUnd noch wichtiger, was hat er drin?[/quote]

?


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta Spiegel

#3 von kusi ( gelöscht ) , 28.06.2007 21:21

Habe ich das verschlaffen?

Dachte in der Schweiz leuft er Weiter!


kusi

RE: Minolta Spiegel

#4 von stevemark , 28.06.2007 22:16

Eingestellt? Nur in Deutschland wurde er "weggespart" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Der "FotoSpiegel" (so heisst er jetzt) erscheint in bester Druckkqualität auf Hochglanzpapier und ist hierzulande (dh in der Schweiz) in jedem Fotogeschäft gratis erhältlich. Seit dem Uebergang von Minolta zu Sony ist der "Spiegel" merklich seriöser geworden (weniger Frauen & Rennwagen, dafür mehr Profi-Infos und Kunst). Nur eines ist geblieben: Martin Bissig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich habe kürzlich mit Frau Ruesch gesprochen, die für den FotoSpiegel bei Sony Schweiz verantwortlich ist. Auch die nächste und die übernächste Ausgabe wird kommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Keine Sorge - das Heft wird nicht eingestellt, der Erfolg ist zu gross!

Gr Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Minolta Spiegel

#5 von thomasG , 29.06.2007 00:04

Steve freut mich das es dich auch noch gibt ;-)

Danke für den Tipp mit dem Fotospiegel.da werde ich mich gleich mal zum Fotohändler in die Schweiz begeben!
LG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Minolta Spiegel

#6 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2007 07:45

ZITAt (stevemark @ 2007-06-28, 22:16) Nur eines ist geblieben: Martin Bissig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Ist leider falsche... Er heisst Markus A. Bissig. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich habe kürzlich mit Ihm gesprochen. Sony war über den Resonanz auf diese Zeitschrift positiv überrascht! Auch die gestartete Umfrage hatte einen sehr grossen Rücklauf. In den nächsten Zeiten wird die Zeitschrift der Wünschen und Anregungen angepasst. Eines ist sicher, die Zeitschrift läuft sicher weiter!

Hier ist noch der Link zur Fotospiegel.

Achja, die letzte Ausgabe ist etwa vor 2-3 Woche erschienen.

Gruss
Peter



RE: Minolta Spiegel

#7 von ingobohn , 29.06.2007 08:19

Ich hatte mal ein Probeexemplar (der Schweizer Ausgabe) bestellt und auch tatsächlich bekommen, sogar dann noch das darauffolgende Heft. Aber danach kam nix mehr. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Spiegel

#8 von klaga , 29.06.2007 11:14

ZITAt (ingobohn @ 2007-06-29, 8:19) Ich hatte mal ein Probeexemplar (der Schweizer Ausgabe) bestellt und auch tatsächlich bekommen, sogar dann noch das darauffolgende Heft. Aber danach kam nix mehr. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Hast Du denn abonniert?
Oder wolltest Du alles für Lau? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta Spiegel

#9 von klaga , 29.06.2007 11:17

ZITAt (stevemark @ 2007-06-28, 22:16) Eingestellt? Nur in Deutschland wurde er "weggespart" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Der "FotoSpiegel" (so heisst er jetzt) erscheint in bester Druckkqualität auf Hochglanzpapier und ist hierzulande (dh in der Schweiz) in jedem Fotogeschäft gratis erhältlich. Seit dem Uebergang von Minolta zu Sony ist der "Spiegel" merklich seriöser geworden (weniger Frauen & Rennwagen, dafür mehr Profi-Infos und Kunst). Nur eines ist geblieben: Martin Bissig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich habe kürzlich mit Frau Ruesch gesprochen, die für den FotoSpiegel bei Sony Schweiz verantwortlich ist. Auch die nächste und die übernächste Ausgabe wird kommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Keine Sorge - das Heft wird nicht eingestellt, der Erfolg ist zu gross!

Gr Steve[/quote]

Trotzdem gibt es den Minoltaspiegel nicht mehr, und nach dem wurde gefragt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta Spiegel

#10 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2007 11:27

ZITAt (klaga @ 2007-06-29, 11:17) Trotzdem gibt es den Minoltaspiegel nicht mehr, und nach dem wurde gefragt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Dann gibt es schon einige Jahre nicht mehr... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Gruss Peter



RE: Minolta Spiegel

#11 von *mb* , 29.06.2007 12:25

ZITAt (Peter Lehner @ 2007-06-29, 11:27) ZITAt (klaga @ 2007-06-29, 11:17) Trotzdem gibt es den Minoltaspiegel nicht mehr, und nach dem wurde gefragt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Dann gibt es schon einige Jahre nicht mehr... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> [/quote]
Das letzte Heft unter dem Namen "Minolta-Spiegel" war die Nr. 101 von Anfang 2001 und das letzte "deutsche" Heft unter dem Namen "Fotospiegel" war die Nr. 121 von Anfang 2006. Ist jetzt alles geklärt? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Minolta Spiegel

#12 von kusi ( gelöscht ) , 03.07.2007 18:27

Fotospiegel Nr. 126

Anfrage an Sony Schweiz

wir danken für Ihr e-mail und das Interesse am Fotospiegel. Z.Zeit ist die Ausgabe Nr 126 im Druck und
sollte im Laufe der nächsten Woche in Ihrem Briefkasten sein. Schon heute wünschen wir Ihnen viel Spass
beim Lesen.


der nächste kommt also doch noch .


kusi

RE: Minolta Spiegel

#13 von dbhh , 27.07.2007 16:29

ZITAt (kusi @ 2007-07-03, 18:27) Fotospiegel Nr. 126

Anfrage an Sony Schweiz

wir danken für Ihr e-mail und das Interesse am Fotospiegel. Z.Zeit ist die Ausgabe Nr 126 im Druck und
sollte im Laufe der nächsten Woche in Ihrem Briefkasten sein. Schon heute wünschen wir Ihnen viel Spass
beim Lesen.


der nächste kommt also doch noch .[/quote]
@ kusi
Ich kenne auch nur den MINOLTA-Spiegel aus analogen Zeiten. Habe mir heute auch mal ein Probe-Exe bei SONY angefodert. Danke für die Anregung.
gruß
dbhh


dbhh  
dbhh
Beiträge: 16
Registriert am: 30.08.2006


RE: Minolta Spiegel

#14 von kusi ( gelöscht ) , 28.07.2007 23:05

Habe bei sony angefragt warum nicht mehr zur neuen _DSLR drin steht
Antwort :


Herzlichen Dank fuer Ihr Interesse an Sony und am Fotospiegel.

Die neuen DSLR-Modelle, die bereits angekuendigt wurden, werden anfang September offiziell lanciert. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die genauen Spezifikationen nicht kommuniziert.

Anlaesslich der Sony World 2007 haben die Leserinnen und Leser exklusiv die Gelegenheit, sich ueber die Neuheiten zu informieren. Am Dienstag, 18. September von 17:00 - 19:00 h findet im Studio 1 des tpc die Praesentation der neuen Modelle statt. Mit dem Anmeldeformular auf dem Deckblatt des aktuellen Fotospiegels koennen Sie sich anmelden. Es wuerde uns freuen, Sie an der Sony World zu begruessen und Ihnen unter anderem die neuen DSLR-Modelle vorzustellen.

Freundliche Gruesse


kusi

RE: Minolta Spiegel

#15 von *mb* , 29.07.2007 00:01

ZITAt (kusi @ 2007-07-28, 23:05) Die neuen DSLR-Modelle, die bereits angekuendigt wurden, werden anfang September offiziell lanciert.[/quote]
Die Stunde der Wahrheit rückt also näher!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz