RE: Suche VC-7D

#1 von homerjs_77 , 02.02.2006 22:23

Hallo KoMiker!

Nach dem heutigen erfreulichen Tag suche ich jetzt natürlich einen VC-7D. Denn erst dann ist das Glück vollkommen.
Wenn also jemand einen sehr gut erhaltenen bis originalverpackten für einen fairen Preis anzubieten hat, dann nur her mit den Angeboten (per PM oder Mail) (Aber warum sollte jemand so einen verkaufen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />).
Genauso willkommen ist eine Link-Sammlung im Anschluss an mein Eröffnungs-Posting. Die würde dann auch gleichzeitig anderen Usern dienen, die auf derselben Suche sind.

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Suche VC-7D

#2 von homerjs_77 , 06.02.2006 23:17

Hat sich erledigt... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das war mal wieder einer dieser Schicksalstage, an dem eins zum anderen geführt hat. Kurzum, ich war beim örtlichen M.M. und hab (ichweißauchnichtwarum) einfach mal den Verkäufer gefragt, ob er einen VC-7D vorrätig hat. Er sagte, er nicht, aber er wüsste von einer anderen Filiale in Hamburg. Die ziehen um und wollen so viel wie möglich "rausschmeißen", um so wenig wie möglich mit in den neuen Laden zu schleppen.
Dort hab ich ihn für 120€ niegelnagelneu verpackt erstanden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Den geb ich nicht mehr her. Jetzt ist meine neue 7D vollkommen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Hach bin ich zufrieden mit meiner neuen 7D (kein BF/FF)... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz