Suche nach einer guten Geschenkidee für meine Mutter

#1 von Cindi , 26.08.2022 00:02

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Geschenkidee für meine Mutter. Sie hat im September Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas Nützliches schenken, was sie im Alltag benutzten kann. Hat jemand eine Idee?
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich ihr kaufen kann.


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Suche nach einer guten Geschenkidee für meine Mutter

#2 von Tom5 , 29.08.2022 18:22

Meine Mutter hatte vor einigen Monaten Geburtstag und ich hatte auch keine gute Geschenkidee für sie, so dass ich online ein bisschen gesucht und recherchiert habe. So bin ich auf einen Anbieter gestoßen, bei dem man Regenschirme vor der Bestellung bedrucken lassen kann.


Diese Idee hat mir super gefallen, so dass ich ihr einen bedruckten Regenschirm bestellt habe und ein transparenter Regenschirm wurde für mich geliefert :)
Ich finde, dass es ein gutes und nützliches Geschenk ist.
Liebe Grüße


Tom5  
Tom5
Beiträge: 1
Registriert am: 29.08.2022


   

Lektion gelernt!
Hatte jemand dieses Problem?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz