RE: Zenitar Fisheye

#16 von horizons ( gelöscht ) , 02.02.2006 09:15

Hallo Frank

ICh denke mir eben auch, dass das nur eine SUpernotlösung wäre, da Sonnenblenden sehr klein (siehe Foto von Nico) und das Teil dauernd runterrutschen würde. aber eben, zur Not für den Transport im Rucksack wäre das besser als nichts.

Ich hoffe, dass ich noch eine andere Lösung finden werde, resp. jmd einen Händler ausser Walser kennt und ich ein Originalteil beschaffen kann. Logo, neues Objektiv wäre die sauberste Lösung...

Ggf. werde ihc auf Dein Angebot zurückkommen. Überweisungsgebühren? Spricht nichts dagegen, dass Euronen auch in einem Briefumschlag versendet werden können. Es handelt sich ja nicht um einen Riiiiiesenbetrag. Oder?

Danke und bitte meldet Euch, falls Ihr etwar über Zenitar-Händler/Vertreiber etc. wisst.



horizons

RE: Zenitar Fisheye

#17 von -MM- , 02.02.2006 09:59

Kannst ja mal einen der Leute unter "reference info" anmailen:

http://www.zenit-foto.ru/english/index.htm

vielleicht kann man da was machen...



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: Zenitar Fisheye

#18 von horizons ( gelöscht ) , 02.02.2006 14:37

Hej! Super! werd gleich mal anfragen. Vielen Dank!

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



horizons

RE: Zenitar Fisheye

#19 von manfredm , 02.02.2006 16:01

Zitat von horizons
@ Manfred: hast Du das Zenitar auch von Foto-Walser? WEnn von anderem Anbieter, könnte ich dort ja noch fragen.


Sorry,
war ein Gebrauchtkauf hier im Forum.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Zenitar Fisheye

#20 von horizons ( gelöscht ) , 03.02.2006 20:57

@ MM:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! Habe soeben (nach knapp einem Tag! eine Email aus Russland gekriegt. Sie werden mir einen Deckel per Post senden!
Na, wenn das klappt! Wäre echt supertoll!

Vielen herzlichen Dank Euch allen fürs Mitdenken und Ratschlagen, insbesondere Dank an MM!

Dieses Forum ist ja sooooooooooo toll!

Gruss

Gabi



horizons

   

Minolta F/2.8 80-210

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz