RE: Canons Strategie für den DSLR-Markt

#1 von Marcus , 10.10.2003 13:58

Hallo!
Nachdem hier ein leichter Hoffnungssamen für eine Minolta DSLR pepflanzt wurde, möchte ich auf folgendes Gerücht über die "schärfste" Konkurrenz aufmerksam machen.

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php...i=54582&t=54534

Falls nur 50% dieses Gerüchtes stimmig wäre, dann machte diese "Strategie" seitens Canon großen Sinn und würde Minolta (und anderen Marken) vollends das Wasser abgraben, auch wenn sie uns "alten" SLR-Usern öffentlich und schriftlich eine DSLR garantieren würden.

PS: Dieses ist ein nur Spaßmacher und nicht echt! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Canons Strategie für den DSLR-Markt

#2 von Ced ( gelöscht ) , 10.10.2003 14:08

... und da sage mir einer mal nicht, der Markt würde sich nicht schnell entwickeln /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


letztenendes interssiert mich auch nur die Kamera selber und nicht die Marke...

Also Minolta: loslegen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ced

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz