Für solche Sachen braucht man GEDULD und " /> Forum Übersicht - RE: Vogelfotografie - 6

RE: Vogelfotografie

#76 von Easyfisch , 22.10.2003 10:17

Der Typ ist nicht schlecht! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Für solche Sachen braucht man GEDULD und noch mehr Glück! Beides ist in letzter Zeit mangelware! Und die Zeit müsste ich mir auch klauen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Aber wenn man natürlich solche Fotos präsentieren kann ist das halt schon die Mühe Wert!

Na dann /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Vogelfotografie

#77 von o.stumpf , 28.10.2003 15:47

Bin bei ebay gerade über ein Sigma 5,6/800mm gestolpert.
Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere Vogelfotograf dafür.

Artikelnummer: 2960274328.

Ist nicht meine Auktion, bekomme auch keine Provision!
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Vogelfotografie

#78 von Bernd , 31.10.2003 09:33

Für alle Freunde der Vogelfotografie, hier wird ein neues Buch zu diesem Thema vorgestellt.

Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Vogelfotografie

#79 von Frank H. , 31.10.2003 11:10

Hallo Knofie,

die Rezension liest sich sehr interessant, vielen Dank für den Tipp.
Hoffentlich steht da auch was über die beiden wirklich wichtigsten Faktoren drinn:
Zeit & Geduld? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Vogelfotografie

#80 von Easyfisch , 03.12.2003 10:36

Hallo zusammen.
Habe mir NaturFoto aboniert. Da hat einer Rohrdommeln fotografiert. Indem er Löcher ins Eis geschlagen hat. Dann musste er nur warten den die Vögel waren ja genötigt diese zu brauchen. Ist das nun für euch noch ein echtes Naturphoto?

Ich finde das OK!

(Mir ist manches Mittel recht um die Vögel vor die Linse zu kriegen (aussrer Mäusen))

Gruss



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Vogelfotografie

#81 von Marcus , 03.12.2003 12:01

Nachtrag für Bücher zum Thema:

Ich habe am Samstag im Buchladen eine Ausgabe von National Geographic Fotoguide "Vogelfotografie" gesehen und durchgeblättert!
Für den, der noch kein Buch zum Thema hat, ist das der richtige Einstieg mit fast allen wichtigen Tips & Techniken.
Wer schon Arthur Morris im Regal stehen hat, kann sich das getrost klemmen...

PS: Die Löcher wurden ins Eis gehauen, damit die Rohrdommeln nicht verhungern! Die Fotos waren lediglich ein Nebenprodukt...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Vogelfotografie

#82 von Easyfisch , 12.01.2004 09:29

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Hätte ich 5000 Euronen würde ich sofort das 600/4 kaufen! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Muss hat noch ohne gehen biss ich als einer der letzten Minoltajaner eines bei Ebay für 500 kaufen kann /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Aber meine Zeit wird kommen und dann gibts für alle Vögel kein entrinnen!

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz