RE: Baujahr

#1 von Matl , 16.01.2006 20:49

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch schon meine erste Frage. Ich habe mir eine gebrauchte Dynax 7 gekauft. Kann mann durch die Seriennummer 00005998 das Baujahr der Kamera ermitteln? Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden.

Besten Dank in Voraus
Gruß Matl



Matl  
Matl
Beiträge: 6
Registriert am: 16.01.2006


RE: Baujahr

#2 von ingobohn , 16.01.2006 20:58

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Zitat von Matl
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch schon meine erste Frage. Ich habe mir eine gebrauchte Dynax 7 gekauft. Kann mann durch die Seriennummer 00005998 das Baujahr der Kamera ermitteln?


Nein, kann man leider nicht. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

ZITATIch habe die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden.[/quote]
Müßtest Du aber, denn das war hier schon ab und an mal Thema. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wahrscheinlich hast Du bei der Suchfunktion bei der Drop-Down-Liste "Suchen in" den Eintrag "die letzten 30 Tage" nicht auf "alle" umgestellt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz