RE: Einmal aller 10 Jahre...

#1 von Mentat , 02.03.2016 18:54

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier ist das Sammelfieber anscheinend preistreibend. An der guten Abbildungsqualität dürfte es wohl nicht liegen

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Minolta-SB-70S-back...e-/262305652063


Grüße!

Jan

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mentat  
Mentat
Beiträge: 106
Registriert am: 05.01.2013


RE: Einmal aller 10 Jahre...

#2 von stevemark , 05.03.2016 22:08

Danke für den Hinweis - Bilder eines "realen" SB-70 / -90 hatte ich noch nie gesehen

Gruß, Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Einmal aller 10 Jahre...

#3 von Mentat , 06.03.2016 14:36

Moin Stephan,

Matthias hatte bereits vor einigen Jahren Bilder und Infos zusammengetragen:
Mi-Fo-Link
Aber hier war der Reiz, dass man tatsächlich dieses Stück erwerben konnte. Aber für 820¤ muss man schon ein sehr "akribischer" Sammler sein


Grüße!

Jan


Mentat  
Mentat
Beiträge: 106
Registriert am: 05.01.2013


   

Batterien
Program Back 70 renovierbar?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz