RE: Foto Spiegel Spezial Dez 2005 erhalten!

#16 von udo , 06.01.2006 16:59

Zitat von ebarwick
Hallo,

jetzt muss ich aber die MSC-Macher (zähle natürlich auch Frau Klink dazu) etwas in Schutz nehmen.
Der Anlass: Vor ein paar Tagen habe ich mich mal bei Nikon nach Seminaren umgeschaut. Alle möglichen Digital-Spielereien bei Dietmar Wüller in Köln - für horrende Preise, da waren meine Photoshop-Kurse vor 5 Jahren noch echte Sonderangebote. Ein paar interessante Outdoor-Aktivitäten gab es auch noch, die Preise sind jenseits von Gut und Böse.
Bei Canon sieht es nicht besser aus, den Vogel schießen Leica-Akademie und Hasselblad ab - nein danke!
Von Pölking mit seinen Luxusseminaren wollen wir gar nicht erst reden...


sage ich doch, genau meine Meinung. Im Vergleich sind manche Angebote sicher ok, im Vergleich zu den Preisen vor ein paar Jahren haben die ganz schön angezogen.
Da ich auch schon Workshops und Seminare besucht habe, spreche ich auch nur vom Preis. Die Aktionen an sich sind schon in Ordnung.



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Foto Spiegel Spezial Dez 2005 erhalten!

#17 von udo , 06.01.2006 17:02

Zitat von poessi
Anfragen (EMail) an den Club wurden von Frau Klink ausgepsrochen zeitnah beantwortet,
was lange nicht überall selbstverständlich ist.


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Foto Spiegel Spezial Dez 2005 erhalten!

#18 von Hannola9 , 11.05.2022 14:15

Mich hat das Heft jetzt auch nicht mega begiestert, aber war auch die Mühe wert. Man kann halt nicht immer ne Top Landung vollbringen. Die zukünftigen Ausgaben wurden ja auch besseer.


Hannola9  
Hannola9
Beiträge: 7
Registriert am: 08.05.2022


   

Statistik Sony-Kameragebrauch weltweit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz