RE: Digitale Effekte?!

#1 von boze ( gelöscht ) , 29.12.2005 16:06

Es gibt ja in der analogen Photographie das eine oder andere Phänomen, welches sich bisweilen recht sinnvoll anwenden lassen kann (z.B. ultralange Belichtungen). Meine Frage hierzu: gibt es digitalspezifische Phänomene, die im Vergleich zur analogen Photographie zu einer anderen Anwendungsweise führen?

Danke, Boze

P.s.: ich weiiis, die Frage klingt schwammig.



boze

RE: Digitale Effekte?!

#2 von bubu , 29.12.2005 17:39

ZITAT(z.B. ultralange Belichtungen).[/quote]
Gerade das solltest Du mit der Digi nicht übertreiben.
Guckst Du hier!

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Digitale Effekte?!

#3 von boze ( gelöscht ) , 29.12.2005 19:03

Ja, hab ich auch schon gelesen. Es geht mir nicht im Speziellen um Bulb, sondern einfach nur um digitalspezifische Phänomene oder ähnliches.

Boze



boze

   

18 Min Aufnahme vom Sternenhimmel
Dynax 7D aktuell mit welcher Software?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz