RE: NaturFoto 1/2006 - "Wasser"

#1 von ingobohn , 22.12.2005 20:50

Und da wundere ich mich, daß in der aktuellen NF mal ein paar Bilder nicht mit Canon oder Nikon, sondern mit einer Dynax 9 gemacht sind ... und dann ... stelle ich fest ... daß der Artikel "Wasser - Element der Vielfalt" von unserem Forumsmitglied Heike Odermatt ist.

clover

! ! ! GLÜCKWUNSCh! ! !



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: NaturFoto 1/2006 - "Wasser"

#2 von beat800si , 22.12.2005 22:15

Auf Ihrer Homepage kann man nachlesen, dass Sie jetzt mit Canon (1D Mark II und EOS 3) fotografiert!

Beat



beat800si  
beat800si
Beiträge: 129
Registriert am: 04.02.2004


RE: NaturFoto 1/2006 - "Wasser"

#3 von mmhuber , 23.12.2005 08:19

Der Artikel davor ist auch mit Dynax 9 fotografiert! Dauert es nur länger bis KM ankommt, oder sind die Minoltaanhänger wenig zum digitalem gewechselt, weil es bis jetzt keine Alternative im Bereich der Marke gab?



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: NaturFoto 1/2006 - "Wasser"

#4 von Imagen ( gelöscht ) , 23.12.2005 18:20

Ja, ich habe den Artikel gestern auch direkt entdeckt, nachdem ich die NF durchgeblättert habe. Eindrucksvolle Bilder und ein schön geschriebener Artikel. Ich möchte mich mit dem Gratulieren auch anschließen.

Herzlichen Glückwunsch Heike!
LG
Karla



Imagen

RE: NaturFoto 1/2006 - "Wasser"

#5 von Ernst-Dieter aus Apelern , 23.12.2005 20:23

Zitat von ingobohn
Und da wundere ich mich, daß in der aktuellen NF mal ein paar Bilder nicht mit Canon oder Nikon, sondern mit einer Dynax 9 gemacht sind ... und dann ... stelle ich fest ... daß der Artikel "Wasser - Element der Vielfalt" von unserem Forumsmitglied Heike Odermatt ist.

clover

! ! ! GLÜCKWUNSCh! ! !


Wo doch bestimmt noch Einige meinen,man könne es den Bildern ansehen,mit welcher Kamera sie gemacht wurden
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: NaturFoto 1/2006 - "Wasser"

#6 von Odermatt , 01.01.2006 18:14

Euch allen ein schönes Dankeschön /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Wie viele wissen bin ich ja Minolta untreu geworden und habe vor einem Jahr auf Canon gewechselt, da Minolta mir nicht mehr das bieten konnte was ich wollte. Auch wenn ich das damals schweren Herzens getan hatte, denn die Dynax 9 war mein Lieblings"spielzeug".
Ich bin froh, dass ich das getan habe, die digitale D7 von Minolta überzeugt mich für meine Art von Fotografie immer noch nicht, und man gwöhnt sich auch einigermassen schnell an Canon.
Aber das ist meine persönliche Einstellung und die Cam ist für mich ein Handwerkzeug und dann geht es um die Funktionalität die für mich auch in der Schnellheit liegt. Man muss zuweilen eben Kompromisse schliessen.

Meine alte XE1 habe ich aber immer noch und die werde ich auch behalten /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG Heike



Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz