RE: NaturFoto

#1 von Rhamsis , 30.07.2003 22:31

Hallo,

auf mehrfachen Hinweis hier im Forum auf die Zeitschrift NaturFoto habe ich mir das August-Exemplar geholt. NaturFoto ist sehr Bild- und Fotografenorientiert, mit Hintergrund und Story zu den Bilder. Fast gar nicht technikorientiert - sehr gut!

Minolta taucht in dem Heft sogar mehrfach auf - auf dem hinteren Deckblatt eine große Dynax 7 Anzeige, im Innern ein positiver Test der Dynax 7. Welch Zufall gelle.
Dann noch ein Bericht über Makrofotografie auf der Wiese. Mit X500 und X700 - hört hört, nix Digicam, nix SuperAF, dafür Superbilder. Kann man mal wieder sehen, dass moderne Technik nicht alles ist.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: NaturFoto

#2 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 31.07.2003 00:09

Jo, gelle aber einen Fotografen der damit auch fotografiert haben die da noch nicht vorgestellt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Liebeszauberin

RE: NaturFoto

#3 von manfredm , 31.07.2003 08:46

Auf so was habe ich ja gewartet, seitdem das "Feuer der Begeisterung" Monat für Monat ganzseitig prominent auf dem Rückumschlag "brennt". Da hat sich die Redaktion wohl veranlaßt gefühlt, den Minolta Anteil auch im redaktionellen Bereich zu erhöhen. Es war aber auch höchste Zeit, daß Minolta Marketing- mäßig wieder aktiver wird - find' ich gut.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: NaturFoto

#4 von Marcus , 31.07.2003 09:57

ZITATJo, gelle aber einen Fotografen der damit auch fotografiert haben die da noch nicht vorgestellt[/quote]

Ich arbeite mit der 7! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Aber berühmt bin ich natürlich (noch) nicht ... <_<



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: NaturFoto

#5 von manfredm , 31.07.2003 11:07

Na dann sieh aber Zu, daß Du mal einen Beitrag dort unterbringst!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: NaturFoto

#6 von Marcus , 31.07.2003 11:28

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ...ich arbeite daran... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: NaturFoto

#7 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 31.07.2003 11:49

Naja ich hoffe ja auch, dass die mich mal da vorstellen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Immerhin wurde bereits im Juli Heft ein Leipziger vorgestellt, der Arndt Asperger, Leben im Auenwald, aber er fotografiert auf Canon, grins vielleicht sollt ich ihn mal besuchen fahren und die Vorzüge meiner Minoltas erläutern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Liebeszauberin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz