RE: Dimage X60

#1 von valmont ( gelöscht ) , 21.12.2005 08:53

Hallo,

ich möchte mir zu meiner Dynax 5D eine echte Pocketkamera zu Weihnachten wünschen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Dimage X60 gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten!

Christoph



valmont

RE: Dimage X60

#2 von ManuP , 21.12.2005 19:27

Hi Valmont.

Leider kann ich dich nur auf http://www.digitalkamera.de/Kameras/Konica...-Dimage-X60.asp verweisen, weil ich die X60 nicht "persönlich" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> kenne.

lg ManuP



 
ManuP
Beiträge: 85
Registriert am: 31.05.2004


RE: Dimage X60

#3 von mts , 21.12.2005 20:33



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Dimage X60

#4 von valmont ( gelöscht ) , 21.12.2005 22:17

@mts
Danke für den Link, jedoch überhaupt nicht brauchbar.
Hab ihn vor dem Posten schon gesehen, geh immer schön brav auf Suche, bevor ich schreibe. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Trotzdem Danke!

Wäre euch für eure persönlichen Erfahrungen dankbar!



valmont

RE: Dimage X60

#5 von valmont ( gelöscht ) , 22.12.2005 20:50

Das kann doch nicht sein, dass die X60 niemand kennt?



valmont

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz