RE: Problem mit Minolta X-700-Belichtungszeitanzeige

#1 von Karoline ( gelöscht ) , 16.12.2005 13:42

Hallo,
meine gebraucht gekaufte X700 zeigt seit kurzem folgendes Problem: Die Belichtungszeit wird nach leichtem Druck auf den Auslöser nur kurz angezeigt, danach nicht mehr. Und Auslösen geht dann auch nicht mehr, erst nach Aus/Einschalten. Betätigen der Meßwert-Speichertaste zeigt den gleichen Effekt. Bei sofortigem Ausösen funktioniert die Kamera, die Bilder sind auch richtig belichtet (Farbnegativ-Filme).
Batterien habe ich noch nicht gewechselt, da das typische Blinken der Anzeige als Indikator für schwache Batterien noch nicht auftritt. Verwendet wird sie recht selten (ca. 1 Film alle 3 Monate).
Wer hat Ähnliches beobachtet? Was kann man machen? Wie teuer wäre die Reparatur?



Karoline

   

Verschlußdefekt bei Minolta X-700
Low-light-Fotos mit X-700 allesamt unterbelichtet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz