RE: Wie bitte?!

#16 von fwiesenberg , 14.12.2005 20:04

@acoustic_soma

ZITATAber das sind ja eh sehr spezielle Objektive, denn "Autofocus" wurde ja extra zum fotografieren von PKWs entwickelt[/quote]
FALSCh! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Autofocus-Objektive wurden extra zum Fotografieren AUS dem fahrenden Auto HERAUS entwickelt!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t11170p130823n1.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wie bitte?!

#17 von acoustic_soma , 14.12.2005 20:17

@fwiesenberg

Darf man lügen?

das Bild ist doch nur was geworden, weil noch ein Finger deiner linken Hand mit drauf ist. Und um Hände zu fotografieren nimmt man ja auf alle Fälle ein "Manual"-Focus...

...oder bring ich was durcheinander und der Manualfocus ist doch zum fotografieren von Bedienungsanleitungen...

... jetzt bin ich doch etwas verwirrt

Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Wie bitte?!

#18 von Dimage-Kalle , 14.12.2005 21:56

Zitat von erich_k
...Und irgendwie ist in deinem Profil etwas, was mich stutzig macht ...


Hallo,

@Erich

ich weiß nicht von was Du redest... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Wie bitte?!

#19 von klaga , 14.12.2005 22:33

Hi Kalle,
Erich meint sicherZITATDynax 9 Digital MKII mit VC9D[/quote]das hier /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Jetzt hast Du dich als Holzmodelschnitzer von KoMi geoutet /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wie bitte?!

#20 von rsorgner , 14.12.2005 22:51

@Kalle

... ich lach' mich tot ... starke Ansage!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Wie bitte?!

#21 von Dimage-Kalle , 14.12.2005 23:31

Hai,

na gut, ich gebe mich geschlagen!

Also, im Oktober ist Mr. Ping Pong von Komi Korea an mich persönlich heran getreten und bot mir, wie auch noch 2 weiteren Forums Brüdern, eine Stelle als Dynax 9 Digital Beta-Tester an.

Natürlich sollte die Sache unter strengster Geheimhaltung stattfinden... Aber, da meine Mutter mir immer beigebracht hat die Wahrheit zu sagen, habe ich halt die Dynax 9D MKII in meinem Profil aufgenommen.
Konnte ich denn ahnen, dass Ihr hier im Forum so messerscharf 1+1 zusammen zählen könnt /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Ich hoffe nur, auch wenn jetzt mein Ikoknito-Jobb aufgefallen ist, dass die beiden anderen dicht halten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Oh, das rote Telefon klingelt...




Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Wie bitte?!

#22 von klaga , 14.12.2005 23:31

Zitat von rsorgner
@Kalle

... ich lach' mich tot ... starke Ansage!


Hi Roland,
nicht totlachen,Minolta braucht doch noch ein paar User /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wie bitte?!

#23 von klaga , 14.12.2005 23:33

Zitat von Dimage-Kalle
Oh, das rote Telefon klingelt...


Das ist bestimmt der Abwerbeversuch,der feindlichen Unternehmen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Wie bitte?!

#24 von Dimage-Kalle , 14.12.2005 23:51

Zitat von klaga
Das ist bestimmt der Abwerbeversuch,der feindlichen Unternehmen B)


Hi,

ich kann entwarnung geben...

Das war der Chefentwickler von CaNicon Usbekistan.

Er hatt freundlich nachgefragt, ob er denn mal die Dynax 9D MKII zum Testen bekommen könnte.
Er sagte, sie wollten endlich auch mal eine vernünftige Profikamera auf den Markt bringen.
Das Spielzeug, was es zur Zeit von CaNicon auf dem Markt gäbe, währe eh alles Schrott.

Ich habe den Herrn dann freundlich darauf hingewiesen, dass das auch so bleiben soll, und sie deshalb von mir nicht "unsere" Dynax 9 Digital MKII* bekommen.


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


*
Mit "unsere" Dynax 9 Digital MKII meine ich natürlich, dass diese Kamera die "Nächste Kamere auf Reisen" wird /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Wie bitte?!

#25 von toomuchpix ( gelöscht ) , 14.12.2005 23:59

mit genügend Glühwein träumt heut nacht jeder von der Dynax 9D Mk II /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

in diesem Sinne gute nacht.



toomuchpix

RE: Wie bitte?!

#26 von Stefan68 , 15.12.2005 10:56

Die Dynax 9D Mk II wird hoffentlich besser als Mk I-Version.
Nachdem ich so viele Kritikpunkte angemerkt hatte, haben sie mir die MkII nicht mehr zum Testen angeboten. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz