RE: Dynax 7 Digital ab sofort mit 1 GB-Speicherkarte

#16 von wolfgang he. , 14.12.2005 20:20

Aehm,

ab wann gibt es denn dieses Angebot bei den deutschen Händlern? Auf Grund dieses Posts haben wir nämlich den Kauf der Kamera aufgeschoben, aber bei den Händlern in der Region hat sich bis jetzt preislich nichts getan. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

edit:

sind die 899Euro bei diesem Weihnachtsangebot OHNE Objektiv im Kit? Dann is das ganze Angebot im Vergleich zu den Angeboten im Internet ein Witz?

"bestehend aus DYNAX 7D Gehäuse + HighSpeed CF-Card 1GB, beträgt günstige 899,- Euro"

--> Die Können doch die billigste CF-Card beilegen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ?



wolfgang he.  
wolfgang he.
Beiträge: 101
Registriert am: 09.12.2005


RE: Dynax 7 Digital ab sofort mit 1 GB-Speicherkarte

#17 von ebarwick , 14.12.2005 20:51

Hallo,

meiner Meinung nach ist das ohne Objektiv, steht eigentlich klar drin. Und wenn es der Bellmann bekannt gibt, ist es ein Witz... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Dynax 7 Digital ab sofort mit 1 GB-Speicherkarte

#18 von wolfgang he. , 14.12.2005 20:53

"Und wenn es der Bellmann bekannt gibt, ist es ein Witz..."

Hmm? Versteh ich jetzt nicht!



wolfgang he.  
wolfgang he.
Beiträge: 101
Registriert am: 09.12.2005


RE: Dynax 7 Digital ab sofort mit 1 GB-Speicherkarte

#19 von ebarwick , 14.12.2005 21:58

Hallo,

Rainer Bellmann ist der Pressemensch von KoMi, der vor ziemlich genau zwei Jahren in einem foMag-Interview sinngemäß gesagt hat: "Minolta setzt weiterhin auf Bridgekameras, aber den Markt für DSLRs werden wir aufmerksam beobachten" - während Canon, Nikon, Fuji, Kodak etc. fleißig DSLRs verkauften und sich den Grundstock für weitere Entwicklungen erwirtschafteten (obwohl Kodak ja mittlerweile ausgestiegen ist).
Diese Art von Informationspolitik mißfällt mir etwas (ich habe den Satz, den ich eigentlich auf der Zunge hatte, bewusst nicht hingeschrieben...)

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Dynax 7 Digital ab sofort mit 1 GB-Speicherkarte

#20 von klaga , 14.12.2005 22:02

Zitat von ebarwick
Diese Art von Informationspolitik mißfällt mir etwas


Nicht nur Dir /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Die war und ist von Minolta schon immer Mist gewesen, und hat meiner Meinung nach schon etliche Marktanteile gekostet. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz