RE: Interessante Orte im Allgäu gesucht

#1 von AcJoker ( gelöscht ) , 24.11.2005 09:03

Hi,

ich werde von Fr-So nach Maierhöfen im Allgäu fahren.
Freitag geht nur für die Anreise drauf und Sonntag ist schon verplant bzw. auch schon wieder Abreise. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber da wäre ja noch der Samstag. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Was schlagt Ihr denn so vor wo man hin fahren sollte wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat?

Ich kenne die Ecke da unten eigentlich schon recht gut, war da mit meinen Eltern so gut wie bei allen interessanten bzw. bekannten Sehenswürdigkeiten, aber das ist auch schon etwas länger her. *g
Aber was schlagt Ihr denn so vor? Wo würdet Ihr hin fahren um a) etwas zu fotographieren und B) eurer Freundin, die noch nie dort war, etwas schönes zu zeigen?
Anmerken sollte ich noch das wir wohl im Januar noch mal für eine Woche hin fahren werden, dafür wären natürlich auch schon vorschlage interessant.
Aber vorrangig geht es jetzt wirklich nur um kommenden Samstag!

Hausbachklamm o.ä. sind jetzt eigentlich gesperrt und nehmen auch recht viel Zeit in anspruch um anständig was davon zu haben. Wär aber sonst meine erste Wahl gewesen, da ich so etwas liebe.
Schloß Neuschwanstein wäre bis jetzt dann meine favorisierte Tour.
Mainau wird jetzt auch nicht so interessant sein und ist ausserdem recht weit weg (100km).
Lindau wäre vielleicht auch einen besuch wert oder vielleicht auch noch Oberstaufen.

Gruß
Joker



AcJoker

RE: Interessante Orte im Allgäu gesucht

#2 von Torsten Sch. ( gelöscht ) , 24.11.2005 10:54

Ok, ich mach mal den Anfang:

Neben Neuschwanstein gibt es noch die http://www.drehhuette.de/
Da mit dem Schlitten hoch laufen, Brotzeit machen und wieder runter fahren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruß Torsten



Torsten Sch.

RE: Interessante Orte im Allgäu gesucht

#3 von klaga , 24.11.2005 12:31

Zitat von AcJoker
Schloß Neuschwanstein wäre bis jetzt dann meine favorisierte Tour.


würde ich auch machen,kommt fast immer gut bei den Frauen an.
Und die Schlösser sind wohl zur Zeit auch nicht so überlaufen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz