RE: c't special - Digitale Fotografie

#1 von minimax , 11.11.2005 13:20

Heft erscheint am Montag, könnte interessant sein!



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


RE: c't special - Digitale Fotografie

#2 von 01af , 11.11.2005 13:23

Würde mich wundern, wenn das interessant wird. Die Mannen von c't haben von Fotografie ungefähr ebenso viel Ahnung wie die in dieser Hinsicht berüchtigten Stiftungs-Warentester.

-- Olaf



01af  
01af
Beiträge: 2.871
Registriert am: 05.03.2005


RE: c't special - Digitale Fotografie

#3 von minimax , 11.11.2005 13:28

da könnte was Wahres dran sein ;-)



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


RE: c't special - Digitale Fotografie

#4 von Zirkon , 11.11.2005 14:06

Zitat von 01af
Würde mich wundern, wenn das interessant wird. Die Mannen von c't haben von Fotografie ungefähr ebenso viel Ahnung wie die in dieser Hinsicht berüchtigten Stiftungs-Warentester.


Naja, die c't Artikel zu diesem Thema sind immerhin noch um Längen besser als die anderer Computerzeitschriften...



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: c't special - Digitale Fotografie

#5 von telekomiker ( gelöscht ) , 11.11.2005 19:25

Zitat von Zirkon
Naja, die c't Artikel zu diesem Thema sind immerhin noch um Längen besser als die anderer Computerzeitschriften...


Meine Worte!
Die einzige wirklich lesenswerte Zeitschrift, auch zum Thema Digiknipse...



telekomiker

RE: c't special - Digitale Fotografie

#6 von Pitti , 11.11.2005 20:09

ZITATNaja, die c't Artikel zu diesem Thema sind immerhin noch um Längen besser als die anderer Computerzeitschriften...[/quote]

Die sind sogar besser als die meisten Artikel der sogenannten Foto-Fachzeitschriften. Ich hatte das Sonderheft des letzten Jahres und fand es um Längen neutraler und sachlicher als Colorfoto, Foto-Magazin etc.

Gruss Pitti



Pitti  
Pitti
Beiträge: 157
Registriert am: 08.08.2004


RE: c't special - Digitale Fotografie

#7 von *mb* , 11.11.2005 20:28

Hier ein wenig Vorschau auf den Inhalt des Sonderheftes "Digitale Fotografie".



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: c't special - Digitale Fotografie

#8 von xnay , 12.11.2005 00:36

Ich hab das Heftl heute zufällig in der Trafik gesehen und durchgeblättert. Sieht ganz nett aus und es sind durchaus ein paar interessante Sachen dabei, aber was mich an diesen Spezial-Ausgaben immer stört, ist, dass da alle möglichen Themen angestreift werden, aber es wird auf nichts wirklich näher eingegangen.
Außerdem hat mich der saftige Preis von 9,70 € (hier in Österreich) gleich nochmal abgeschreckt.



xnay  
xnay
Beiträge: 34
Registriert am: 01.09.2005


RE: c't special - Digitale Fotografie

#9 von GerdS , 12.11.2005 08:14

ZITATIch hab das Heftl heute zufällig in der Trafik gesehen...[/quote]

Für unsere deutschen und schweizer Freunde, eine Trafik ist ein Tabakwaren- und Zeitschriftenladen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz