RE: Dimage F100: Bilder nur noch verschwommen! Hilfe!

#1 von Skatetilldeath ( gelöscht ) , 10.11.2005 23:48

Hallo! Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, daß nach einem Batteriewechsel das Bild auf einmal nur noch verschwommen ist? Die Kamera ist nicht heruntergefallen, der Zoom funktioniert noch (d.h. das Objektiv fährt aus und er holt Motive näher heran, aber es ist alles nur noch komplett verschwommen) und das Problem tritt bei allen Auflösungen, Qualitätsstufen und in allen Modi (egal ob Auto, manuell, Video etc.) auf. Die Linse ist selbstverständlich sauber, auch wenn ich den Autofuks ausschalte und manuell fokussieren will zoomt es zwar, aber es ist niemals möglich, Schärfe ins Bild zu bringen. Jetzt bin ich wirklich ratlos, kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

So sieht es aus 2 m Entfernung aus: http://img465.imageshack.us/img465/8651/pict00050fw.jpg' target='_blank

und so sieht es aus 1 cm aus: http://img211.imageshack.us/img211/6111/pict00031qy.jpg' target='_blank



Skatetilldeath

RE: Dimage F100: Bilder nur noch verschwommen! Hilfe!

#2 von minimax , 11.11.2005 10:41



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz