RE: Dynax 800si LC-Display schaltet zu schnell ab

#1 von www_andrigamo_de ( gelöscht ) , 10.11.2005 19:28

Hallo an alle und gute Zeit,

bin Neuling hier im Forum, aber ein jahrelanger Anwender der Dynax 800si. Jetzt habe ich mal eine Frage an andere Nutzer mit Erfahrung ...

Habe einen Zweitbody, der mir Probleme macht, obwohl er eigentlich welche beseitigen sollte: wenn ich mittels Antippen des Auslösers die Kamera aktiviere, schaltet sich die Anzeige im Sucher binnen Sekundenbruchteilen wieder ab, viel zu schnell, um sinnvoll was einzustellen. Ich kann zwar einstellen und wieder antippen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Habe bereits im Customizing die Eyestart-Einstellung mal geändert, aber das brachte leider nichts.

Hat jemand Tips oder Erfahrungen dazu?

Konkret: kann man irgendwie die Elektronik des Bodies resetten? Gibt es so etwas wie eine Firmware bei den digitalen Bodies? Oder was könnte ich sonst vielleicht tun?

Einsenden an Minolta, glaube ich, würde sich nicht lohnen. Daher bitte praktische Tips, die man selbst realisieren kann.

Bin schon jetzt dankbar für jede Nachricht!



www_andrigamo_de

   

Kameracheck Minolta Dynax 800si
Sensoren am Suchereinblick überlisten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz