. So werd ich es machen. Lob für die" /> Forum Übersicht - RE: Blitz für a200 - 2

RE: Blitz für a200

#16 von burschi ( gelöscht ) , 11.11.2005 21:05

Danke, Andreas, für deine Hilfe /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . So werd ich es machen.
Lob für dieses Forum. Hier bekommt man bessere Auskunft wie im Fotofachgeschäft. Von den grossen Elektronikmärkten ganz zu schweigen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



burschi

RE: Blitz für a200

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 11.11.2005 21:10

Habe diesen Blitz und an meiner Dynax 7D funzt er einwandfrei, auch WL, heisst hier nur: slave!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Blitz für a200

#18 von burschi ( gelöscht ) , 13.11.2005 11:08

Habe das Thema mit dem Blitz für die A200 nun abgeschlossen in dem ich mir die 5D gekauft habe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Nun habe ich momentan zwar kein Geld für einen Blitz aber die Entscheidung welcher wird mir nun leichter gemacht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Danke nochmals für Eure Hilfe /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



burschi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz