RE: PC-Buchse als Ersatz

#1 von Dimage-Kalle , 28.10.2005 22:18

Hallo Forum,

hier im Forum, ich weiß leider nicht mehr wo, wurde nach einem Ersatz für einen PC-Buchsenstecker gefragt.
Wenn ich mich recht erinnere, war dies öffters ein Thema.

Bei Neckermann.de im Bereich Technik/Multimedia habe ich eine große Auswahl an Fotozubehör gefunden. Unter Anderem auch einen PC-Stecker zum verlöten.
Viele verschiedene Blitzkabel, Verteiler, Adapter u.s.w.

Vielleicht wird ja einer von Euch dort fündig...

Ich wusste nicht, dass die jetzt auch diese Hardware verkaufen.


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: PC-Buchse als Ersatz

#2 von matthiaspaul , 28.10.2005 22:23

Zitat von Dimage-Kalle
hier im Forum, ich weiß leider nicht mehr wo, wurde nach einem Ersatz für einen PC-Buchsenstecker gefragt.


Das war hier:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=7021
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=10373

Danke für die Info.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz