RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#16 von 01af , 27.10.2005 17:44

Möglich, daß du recht hast. Aber je kleiner der Laden, desto wahrscheinlicher bringt ihn so etwas in Schwierigkeiten. Wenn du mit dem Laden zufrieden warst, dann kannst du ja erzählen, wo du deine Kamera gekauft hast und wie freundlich und kompetent der Verkäufer war und daß du auch noch einen günstigen Preis bekommen hast -- ohne die genaue Summe zu nennen. Das wäre Werbung genug.

-- Olaf



01af  
01af
Beiträge: 2.871
Registriert am: 05.03.2005


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#17 von Ernst-Dieter aus Apelern , 27.10.2005 18:45

Wenn dieses greedy nicht wäre,dann würde ich auch anders zu schlagen! Aber ich bin nun mal sparsam erzogen worden,also media online erscheint mir koscher und ich bestelle morgen das Kit . Dann hat die Nerverei ein Ende. Wenn auch das Kit Objektiv nicht schärfemäßig erste Sahne ist,die Verzeichnung und Vignettierung sind wohl recht gut. Für später hoffe ich immer noch auf ein Tokina 12-24 mit KomiAnschluß.
Falls ich Rechtscheibefehler begangen habe, ich leide unter starken Zahnschmerzen
momentan!
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#18 von NicoSRT 303 , 27.10.2005 18:56

*OT-Modus an*

DANN RAUS AUS DIESEM FORUM! Rechtschreibfehler führen zur sofortigen Zerstörung Deiner Minolta-Ausrüstung (Art. 1 Abs. 1 Nr. 1 der Forums-Regeln! - Die hast Du bei der Registrierung anerkannt!. Zu diesem Zweck müssen wir jetzt leider Deine gesamte Minolta-Ausrüstung einziehen... Versand bitte an das

Minoltaforum.de
Webstraße 1
Apelern

*OT-Modus aus*

Sorry. War ein Anflug von ... Ärger über diese so überflüssige Debatte, und weil's in diesem Thread noch gar nicht kam, mußte ich das jetzt wohl übernehmen...

Einen schönen Abend wünscht Nico /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

EDIT: Gute Besserung!



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#19 von bubu , 27.10.2005 19:10

@Ernst-Dieter
ZITATFalls ich Rechtscheibefehler begangen habe, ich leide unter starken Zahnschmerzen momentan!
Ernst-Dieter[/quote]
Ich könnte noch mit einer guten Beisszange aushelfen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gute Besserung

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#20 von Viktor ( gelöscht ) , 27.10.2005 19:11

Gleich kriegen wir Haue, weil dermaßen OT... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ernst-Dieter, Beileid wg. der Zahnschmerzen, viel schlimmer, Du begehst einen noch größeren Frevel! Du plenkst! Zum Glück ist aber der gute Wille erkennbar... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Er hat Jehova! gesagt!


Tschüß, Viktor /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Viktor

RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#21 von ChrisA , 27.10.2005 19:20

Um das Thema von OT wieder auf "ICH HAB'S GETAN!" zu lenken:

Ja, ich hab's auch getan bin nach wie vor begeistert! Sie ist einfach nur... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Allerdings meine ich die 7 ohne D. Ja, richtig, man kann sich auch über analoge Kameras freuen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#22 von Ernst-Dieter aus Apelern , 27.10.2005 19:24

Ok, gebe mich geschlagen! Morgen Abend wieder besser in Form!
Bis denne!



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#23 von NicoSRT 303 , 27.10.2005 19:26

Just kidding...

(Meine Dynax 5D ist auch morgen da. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> )



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#24 von gromit , 27.10.2005 20:28

Zitat von minimax
...ich arbeite in Kirchheim/Teck bei Stuttgart. Heute in der Mittagspause lief ich an einem Fotoladen in der City vorbei, lief rein und fragte: "Dynax 5D, wieviel?" Darauf der Händler: "699.-" ...naja, nach langem hin und her haben wir uns dann auf 650,- geeinigt. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab sie, JA, JA, JA, Ja! ...ich mache mir vor Freude gleich in die Hose :-) JA, JA, JA, JA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...


So ähnlich bin ich dann auch vorzeitig zu meiner Dynax 7D gekommen (siehe meine Fotogeschichte). Glückwunsch!

Ich hoffe Du hast genug Windeln zu hause /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#25 von Ernst-Dieter aus Apelern , 27.10.2005 20:33

Siehst Du Nico,die Kreise schließen sich! Lucky and happy,was will man mehr? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#26 von das Auge , 27.10.2005 20:39

Na dann möchte ich allen zu dieser schnellen oder auch weniger schnellen Entscheidung gratulieren. Auch wenn mein Verdacht sich dadurch erhärtet hatte, dass genau nach dem die 5D erschien, die Preise der Optiken unheimlich in die Höhe schossen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> DANKE /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viel Spass mit der kleinen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#27 von Ernst-Dieter aus Apelern , 27.10.2005 20:50

Also sind wir manipulierbar! Manchmal auch gerne,nicht wahr?
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#28 von NicoSRT 303 , 27.10.2005 23:32

ICH GESTEHE:

Ich bin manipulierbar - so sieht's wohl aus, E.D. (e)! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Aber ich bilde mir ein, beim Kauf des 70-210 ein Schnäppchen gemacht zu haben, trotzdem die Preise für die Objektive hochgegangen sind. (Soviel zur Macht der Selbstsuggestion.) Aber das ist ja auch normal... Apropos: Was kann man ernsthaft für ein ordentlich erhaltenes AF 50mm 1:1,7 (Linsen ohne Mängel) verlangen?

Beste Grüße - Nico

PS: Zahnschmerzen besser? Die Dynax 5D erledigt den Rest... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Dynax 5D - Ich hab's getan! :-)

#29 von gromit , 28.10.2005 01:27

Zitat von NicoSRT 303
Apropos: Was kann man ernsthaft für ein ordentlich erhaltenes AF 50mm 1:1,7 (Linsen ohne Mängel) verlangen?


Ich hab für meins beim Händler 40 Euro bezahlt, war in tandellosem Zustand.



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz