RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#31 von rsorgner , 24.10.2005 15:22

Zitat von Dynax 79
ZITATSomit kann ich auch mal probieren, was ich sonst 100%ig nie kaufen würde



Das behaupten sie alle! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]
... ok, als fotografisches Notizbuch vielleicht, aber zum Fotografieren ... NEEEE



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#32 von ingobohn , 24.10.2005 16:06

Das haste bis vor kurzem auch über die Dynax 5D gedacht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#33 von rsorgner , 24.10.2005 17:43

Zitat von ingobohn
Das haste bis vor kurzem auch über die Dynax 5D gedacht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


@Ingo

... nicht so ganz!

Irgendwie juckte mich so ein digitales Nebengleis schon immer - Umsteigen hieße ja, den alten MF- und AF-Krempel rauswerfen, bzw. per eBay verscheuern.

Aber wenn man schnell was braucht ... ist doch eine Kamera wie die Dynax 5D doch DIE Lösung ... ganz zum Unterschied zu der Digi-Klickse (siehe Bild)


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f66t10286p121132n1.jpg 

rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#34 von pleimhof , 24.10.2005 19:04

Wenn man zu blöd dazu ist eine Speicherkarte in Eine Kamera zu schieben soll man's lieber gleich lassen.
Außerdem gibt es ja sicher eine Bedieungsanleitung dazu. Naja, es gibt einfach zuviele Leute die lesefaul sind...


Gruß,
Peter



pleimhof  
pleimhof
Beiträge: 108
Registriert am: 24.02.2005


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#35 von frank.ho , 24.10.2005 19:35

Zitat von pleimhof
Wenn man zu blöd dazu ist eine Speicherkarte in Eine Kamera zu schieben soll man's lieber gleich lassen.
Außerdem gibt es ja sicher eine Bedieungsanleitung dazu. Naja, es gibt einfach zuviele Leute die lesefaul sind...


Gruß,
Peter




... einen Ton hat der ...


wie wäre es mit der Alex Dragon Kur?


Grüsse
Frank



frank.ho  
frank.ho
Beiträge: 138
Registriert am: 13.01.2005


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#36 von gromit , 24.10.2005 19:39

Zitat von pleimhof
Wenn man zu blöd dazu ist eine Speicherkarte in Eine Kamera zu schieben soll man's lieber gleich lassen.
Außerdem gibt es ja sicher eine Bedieungsanleitung dazu. Naja, es gibt einfach zuviele Leute die lesefaul sind...


Sag mal - bist Du Dir sicher den Thread von Anfang an gelesen zu haben? Wenn das witzig gemeint sein sollte fehlen da aber mindestens 512MB an Smilies und den harschen Tonfall auszugleichen oder ich hab keinen Zugang zu dieser Art von Humor und werde den wohl auch nie bekommen. Also bitte, ja?



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#37 von MiBu , 24.10.2005 20:15

Zitat von pleimhof
Wenn man zu blöd dazu ist eine Speicherkarte in Eine Kamera zu schieben soll man's lieber gleich lassen.
Außerdem gibt es ja sicher eine Bedieungsanleitung dazu. Naja, es gibt einfach zuviele Leute die lesefaul sind...


Gruß,
Peter


...vor allem scheint die Lesefaulheit hier auch zugeschlagen zu haben, denn sonst wäre dem Klugsch...wätzer sicher aufgefallen, dass es sich mitlerweile als DEFEKT herausgestellt hat - aber habt etwas Verständnis - der Ton kommt bei Pubertierenden öfter vor!



MiBu  
MiBu
Beiträge: 63
Registriert am: 14.06.2004


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#38 von rsorgner , 24.10.2005 20:37

Zitat von MiBu

Zitat von pleimhof
Wenn man zu blöd dazu ist eine Speicherkarte in Eine Kamera zu schieben soll man's lieber gleich lassen.
Außerdem gibt es ja sicher eine Bedieungsanleitung dazu. Naja, es gibt einfach zuviele Leute die lesefaul sind...


Gruß,
Peter


...vor allem scheint die Lesefaulheit hier auch zugeschlagen zu haben, denn sonst wäre dem Klugsch...wätzer sicher aufgefallen, dass es sich mitlerweile als DEFEKT herausgestellt hat - aber habt etwas Verständnis - der Ton kommt bei Pubertierenden öfter vor!



... ich weiß, von wem's kommt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

... ist halt bloß ein 16-jähriger Bub. Vor 2 Jahren hab' ich ihm beigebracht, und das war gar nicht so einfach, wo bei einer Kamera hinten und vorne ist ... und daß man auch scharfstellen muß ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#39 von gromit , 24.10.2005 20:55

Zitat von rsorgner
... ich weiß, von wem's kommt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

... ist halt bloß ein 16-jähriger Bub. Vor 2 Jahren hab' ich ihm beigebracht, und das war gar nicht so einfach, wo bei einer Kamera hinten und vorne ist ... und daß man auch scharfstellen muß ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Dann brauchts der Bub jetzt a Lektion in Umgang. Du reißt Dir den Bopsch auf und dann bekommst eine rein, naa. Da kann man net früh genug mit anfangen ...

... ups, jetz hab i mi hinreißn lassn und mitgepapert /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#40 von pleimhof , 24.10.2005 22:57

Naja, war ja auch nicht immer einfach zu lernen...
Das war ja auch noch die alte Technik, aber ich werd ja nie gefragt wo bei der 505si super die Spot-Messung ist...*lol*
Naja, wenigstens kann ich nach 3 Jahren Übung einen Film einlegen.
Das schaffen doch andere nicht einmal nach 30 Jahren.
Außerdem wurde mir ja gesagt die kunst ist mit einer schlechten Ausrüstung ein gutes Ergebnis zu liefern.
Aber drauf drücken kann jeder, bis vor kurzem auch die Meinung des großen Lehrherren...



pleimhof  
pleimhof
Beiträge: 108
Registriert am: 24.02.2005


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#41 von mts , 24.10.2005 23:01

Zitat von pleimhof
Aber drauf drücken kann jeder, bis vor kurzem auch die Meinung des großen Lehrherren...


Wollt ihr nicht eure persönlichen Differenzen woanders ausfechten? Wir sind doch nicht im Kindergarten...



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#42 von rsorgner , 25.10.2005 00:26

Zitat von mts

Zitat von pleimhof
Aber drauf drücken kann jeder, bis vor kurzem auch die Meinung des großen Lehrherren...


Wollt ihr nicht eure persönlichen Differenzen woanders ausfechten? Wir sind doch nicht im Kindergarten...




@mts

... ich, für meinen Teil, hab' mit ihm keine Differenzen

tja, offensichtlich ist aber die Distanz mittlerweile größer als 72 Kilometer

... mein Hilferuf an das Forum, beim Auftreten des Problems, erfolgte aus dem Grund, schnell und rasch Hilfe von Anwendern zu bekommen, da dieser Fehler nicht im Handbuch verzeichnet ist. Auch die Durchsicht der Gebrauchsanleitung gab hier keinerlei Auskunft. Schuld dürfte möglicherweise eine schlechte Übersetzung in der deutschen Version sein. Dankenswerterweise erfolgte aber bereits in den ersten Antwortposting, die Erklärung, wie das genau funktionieren soll und die Erkenntnis, daß bei meiner Kamera ein Fehler vorliegt.

Das ist der Grund, warum es dieses Forum gibt - zu helfen und geholfen zu werden. Dumme Statements eines unreifen, zweifellos interessierten Kindes ... helfen halt nicht viel

>>> und Schluß ! <<<



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#43 von Dynax 79 , 25.10.2005 10:30

ZITATWenn man zu blöd dazu ist eine Speicherkarte in Eine Kamera zu schieben soll man's lieber gleich lassen.
Außerdem gibt es ja sicher eine Bedieungsanleitung dazu. Naja, es gibt einfach zuviele Leute die lesefaul sind...[/quote]

Leider hat ihm keiner die deutsche Sprache beigebracht. Und die Umgangsformen fehlen leider auch!



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: ... bin ich zu blöd dazu?

#44 von fundiver1971 , 25.10.2005 16:51

Hoppla was passiert denn da?

Persönliche Eitel- und Befindlichkeiten sollten nicht in einem Forum ausgetragen werden. Das ist wirklich nicht die Plattform dafür.

Reaktionen dieser Art auf das Problem eines Forummitglieds sind für mich unverständlich. Egal was vorher zwischen den Beiden auch vorgefallen ist.

In der letzten Zeit geht es überhaupt etwas turbulent zu hier. Ein Mindestmaß an Höflichkeit und Rücksichtnahme sollten alle an den Tag legen.

Darum Ran an die Kameras und raus in die Natur um die erhitzten Gemüter abzukühlen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Servus aus Wien

Gregor



fundiver1971  
fundiver1971
Beiträge: 76
Registriert am: 11.07.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz