RE: Seriennummern Dynax 7D & Dynax 5D

#31 von PeterHadTrapp , 30.11.2005 09:43

ich würde sie nur direkt einschicken - das ist immer der bessere weil schnellere Weg und es sind weniger Hände dazwischen die irgendwas vermurksen können - die Geschichte mit dem verschwundenen Objektiv ist ja wohl der Knaller... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
die Portokosten nehme ich gerne in Kauf, dafür weiß ich dass ich sie ordentlich eingepackt habe.

meine verschiedenen Cams waren schon ein häufiger bei Minolta, einmal wegen fokus, sonst zum reinigen. Ich habe längstenfalls mal 10 Tage (inkl. Postwege) gewartet, meistens schaffen die das innerhalb einer Woche.

gruß
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Seriennummern Dynax 7D & Dynax 5D

#32 von Boncl ( gelöscht ) , 30.11.2005 09:47

Hallo zusammen,
meine ist jetzt seit 3 Wochen weg, auf Nachfrage über E-Mail bei Minolta: keine Antwort. Auf telefonische Anfrage: Wir rufen sie zurück, das sind nun 6 Tage her...Das nenn ich Dienst am Kunden. Tut mir leid, diese Firma ist jetzt nach 20 Jahren für mich gestorben.

MFG
Boncl



Boncl

RE: Seriennummern Dynax 7D & Dynax 5D

#33 von eFCiKay ( gelöscht ) , 03.12.2005 01:32

Mir hat Minolta sowohl telefonisch als auch per E-Mail mitgeteilt, dass sie Garantie-Reparaturen auch als unfreie Pakete annähmen.
So habe ich es heute gemacht und habe mir sogar die 7€ gespart.
Hoffentlich akzeptieren die das Paket auch wirklich, denn das kostet sie 12€ dank Wucher-DHL... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



eFCiKay

   

Walimex 500mm Spiegeltele
Stabiles Stativ für grössere Menschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz