RE: Dynax 7D oder D7D

#1 von Vogel ( gelöscht ) , 02.03.2005 16:13

Ich habe mir eine Dynax 7D angeschafft. Im Forum ist immer die Rede von der Dynax Dynax 7D. Kann mir jemand den Unterschied erklären?
Wolfram Vogel



Vogel

RE: Dynax 7D oder D7D

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 16:18

Denke mal der Unterschied liegt darin, daß wohl einige Leute diesen Schreibfehler machen, aber es heißt ganz richtig: Dynax 7D, also Dynax 7D und das sollte es sein!

Gruß

Alex B)

P.S. Herzlich Willkommen hier /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D oder D7D

#3 von Dynax 79 , 02.03.2005 16:23

Hallo und Willkommen Wolfram,

Dynax 7D und Dynax 7D sind das gleiche. Die meisten hier sind schreiben Dynax halt nicht aus. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


@Alex

Schneller als du kann wohl keiner sein? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Servus
Dynax



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Dynax 7D oder D7D

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 02.03.2005 16:25

@Dynax,

Schnelligkeit ist nicht alles /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D oder D7D

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2005 16:56

Machen wir es noch ein wenig komplizierter.

Es gibt noch die Dynax 7 oder D7. Hier ist dann vom Analogen Modell der rede. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss Peter




RE: Dynax 7D oder D7D

#6 von AxelF , 02.03.2005 17:05

Um jetz alle zu verwirren: es gibt die D7 in analog UND digital, wobei die D7 in digital schon älter ist und ihr direkter Nachfolger D7i heißt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Die Rede ist hier von der guten alten Dimâge 7. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Axel

PS @ Vogel: Also Dynax Dynax 7D und Dynax 7D ist das selbe. Ist genauso, als wenn die Leute LCD Display sagen, da das D in LCD bereits für Display steht.



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Dynax 7D oder D7D

#7 von schmidi , 02.03.2005 19:04

Willkommen im Forum

Wichtig ist doch das wenn man über die Dynax 7D spricht, auch das so schreibt sonst meinen die Analogen Profis die Analoge Dynax 7. (Matt (freunde nennen ihn so) sagt zwar das es bei KoMi keine Profis gibt, Insider /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

Nicht das man nach der 20. Antwort über die Dynax 7, berichtigen muss das man die Dynax 7D meinte. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz