RE: Gebrauchtpreise für Minolta Dynax 5?

#1 von Christian1 ( gelöscht ) , 11.09.2005 13:14

Hallo,

was kann ich für meine wenig benutzte Dynax 5 im Verkauf noch verlangen? Zusätzlich hätte ich noch ein Tokina 28-70/2,8 und evtl. ein Minolta 70-210/4.


Danke im voraus.
Grüsse
Christian



Christian1

RE: Gebrauchtpreise für Minolta Dynax 5?

#2 von NicoSRT 303 , 11.09.2005 17:20

Moin!

Das habe ich mich auch schon gefragt in Anbetracht der Tatsache, daß sie demnächst gegen ihren digitalen Bruder ausgetauscht werden soll. Ich denke, je nach dem, was Du selbst bezahlt hast, und in was für ienem zustand die Kamera ist, kannst Du noch ca. 100 Eur verlangen. Das hatte ich mir so für meine gedacht. Ich hab sie dann aber auch ordentlich benutzt, so 30+x Filme dürften's schon gewesen sein. Natürlich mit Kit-Objektiv, das Tokina ist bei dem Preis noch außen vor, daß 70-210mm f4 von Minolta auch, das wird ja schon für sich in diesem Preisbereich gehandelt - je nach Zustand gibt's dafür in der eBucht auch 100 Euro, kürzlich ist mal eines schnäppchenbillig für etwas mehr als 60 Euro weggegangen, aber das wurde auch mit äußerllichen Mängeln beschrieben. Zuzm Tokina-Preis kann ich nix sagen, das kenne cih gar nicht.

Ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben, was die Dynax 5 angeht?!
Beste Grüße und schönen Sonntag!
Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   

Kaputte Verschlußklappe (Minolta Dynax 5)
Funktionsfehler Dynax 5

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz