RE: Service-Software für Dimage 7i gesucht...

#1 von Tom_ , 01.09.2005 21:55

Weiß jemand, wo man diese Software bekommen kann?
Ich meine die Software, die der KoMi-Service zur Justage der Kamera verwendet (CCD-, AF- etc.).

Vielleicht liest ja auch ein Servicemitarbeiter mit oder jemand mit guten Connections zu KoMi, der mir diese Software beschaffen kann.


Gruß
Tom



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


RE: Service-Software für Dimage 7i gesucht...

#2 von ingobohn , 02.09.2005 06:41

Zitat von Tom_
Vielleicht liest ja auch ein Servicemitarbeiter mit oder jemand mit guten Connections zu KoMi, der mir diese Software beschaffen kann.


...und dann anschließend bei KoMi gleich die Koffer packen und zum Arbeitsamt laufen kann! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Service-Software für Dimage 7i gesucht...

#3 von udo , 02.09.2005 08:08

Zitat von Tom_
Weiß jemand, wo man diese Software bekommen kann?
Ich meine die Software, die der KoMi-Service zur Justage der Kamera verwendet (CCD-, AF- etc.).

Vielleicht liest ja auch ein Servicemitarbeiter mit oder jemand mit guten Connections zu KoMi, der mir diese Software beschaffen kann.


Gruß
Tom


Hi Tom,
nichts für Ungut, aber sonst haste keine Probleme?



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Service-Software für Dimage 7i gesucht...

#4 von Tom_ , 05.09.2005 15:30

Hallo Ingo und Udo,

warum seid Ihr denn gleich so giftig? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Wer sagt euch denn, daß ich die Software nicht als Reparaturbetrieb kaufen will?

Offiziell scheint das aber nicht ganz so einfach zu sein (warum verrät aber auch keiner). Vielleicht wollen die einfach nur keine Konkurrenz...

Andererseits gibt es aber Nicht-KoMi-Reparaturbetriebe, die auch Arbeiten ausführen, wozu die Software benötigt wird.

Für Hinweise jeglicher Art wäre ich dankbar...

Tom



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz