RE: Fotokalender. Wo? Wie? Womit?

#1 von Marewa ( gelöscht ) , 17.08.2005 14:14

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thread über Fotokalender eröffnen, auch wenn es noch nicht die übliche Jahreszeit um neue Kalender zu besorgen ist.
Mich würde mal interessieren wer wo, wie mit welchen Erfahrungen Fotokalender schon mal gemacht hat.

Ich habe letztes Jahr mir einen bei ORWO Net gemacht. Die Bildqualität und das ganze Drumherum waren Okay. Was mir aber nicht gefallen hat, war die recht bescheidene Gestaltungsmöglichkeit. Für ca. DIN A4 Bilder musste ich sofort einen DIN A3 Kalender nehmen, der mit über 30,- € sofort zu Buche schlug. Dann wollte ich wenigstens mit Texten die lehre Stellen ausfühlen – Pustekuchen… nur begrenzte Zeichenlänge.

Ich würde gerne die ganze Kalenderseite selber gestalten und dann entwickeln/drucken lassen. Wo kann man so was machen?

Gruß Eduard.



Marewa

RE: Fotokalender. Wo? Wie? Womit?

#2 von Ernst-Dieter aus Apelern , 17.08.2005 14:47

Gehe mal bei" rurwetter.de " rein,der Lars Prignitz hat Erfahrung mit Photokalendern.
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Fotokalender. Wo? Wie? Womit?

#3 von Marewa ( gelöscht ) , 17.08.2005 15:04

@Ernst-Dieter

"www.rurwetter.de" ist ja eine nette Seite. Habe aber nichts zum Tema Fotokalender gefunden. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Eduard.



Marewa

RE: Fotokalender. Wo? Wie? Womit?

#4 von damn ed ( gelöscht ) , 17.08.2005 15:21

schau mal hier


das sollte doch deinem wunsch entsprechen oder?

viele grüße
marco



damn ed

RE: Fotokalender. Wo? Wie? Womit?

#5 von Zirkon , 17.08.2005 15:23

Bei Pixaco kriegt man auch welche. Die Photos sind allerdings gedruckt, nicht ausbelichtet.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Fotokalender. Wo? Wie? Womit?

#6 von mmhuber , 17.08.2005 15:36

Ich habe folgende Adresse vor einiger Zeit gefunden Mein Bildkalender. Habe aber noch keine Erfahrung mit denen, war nur die Adresse, die mich am meisten angesprochen hat. Vielleicht weiß jemand mehr über die Firma.



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Fotokalender. Wo? Wie? Womit?

#7 von Ernst-Dieter aus Apelern , 17.08.2005 15:41

Zitat von Marewa
@Ernst-Dieter

"www.rurwetter.de" ist ja eine nette Seite. Habe aber nichts zum Tema Fotokalender gefunden. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Eduard.


@marewa
Du solltest den Lars mal anmailen,er hat einen Kalender mit Wetterbildern von Amateuren geschaffen.



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz