RE: Suche nach Hehlerware

#16 von Fritzl ( gelöscht ) , 18.07.2005 22:53

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure Antworten.
Eine Antwort auf Klaga's letzte Frage, würde mich aber schon noch interessieren.

Die Aufnahme meiner Serien-Nummern bei http://www.AC-Foto.com, habe ich inzwischen beantragt.
Von Roger vom http://www.wer-weiss-was.DE - Forum, habe ich einen weiteren Link,
http://www.Seriennummer-Check.com,
erhalten.

Gruß Fritz



Fritzl

RE: Suche nach Hehlerware

#17 von ursus ( gelöscht ) , 19.07.2005 08:18

Hallo,

der von Nico genannte Paragraph gibt auch dazu die Antwort im Satz 2:

"(2) Diese Vorschriften finden keine Anwendung auf Geld oder Inhaberpapiere sowie auf Sachen, die im Wege öffentlicher Versteigerung veräußert werden."

Wohlgemerkt, nur öffentliche Versteigerungen.

Gruß Bruno



ursus

RE: Suche nach Hehlerware

#18 von capy60 ( gelöscht ) , 19.07.2005 17:16

Die Unterschrift, die der Händler von Anbieter verlangt, sichert diesen aber ab, vom "Rechtsstaat" als Hehler bezichtigt zu werden, eine Hausdurchsuchung mit anschließender zeitweiliger Schließung des Ladens und all die netten Schikanen über sich ergehen lassen zu müssen.



capy60

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz