und mich bedanken, sowie ein Kompl" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Kompliment

RE: Kompliment

#1 von m-pax , 11.07.2005 22:23

Ich will einfach mal ein bisschen schleimen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> und mich bedanken, sowie ein Kompliment loswerden:
Bin jetzt seit wenigen Tagen hier und muss sagen, dass ich mich hier pudelwohl fühle. Kompetente Beiträge, interessante Diskussionen, sehr freundliches Klima und saumäßig nette Community.
Find ich super /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß, Martin



m-pax  
m-pax
Beiträge: 124
Registriert am: 03.07.2005


RE: Kompliment

#2 von das Auge , 11.07.2005 22:29

m-pax /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

hast Du schon Bilder in der Galerie eingestellt? wenn noch nicht, dann wird sich alles sehr schnell ändern /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

VG

Thomas

P.S. LOL /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Kompliment

#3 von m-pax , 11.07.2005 22:40

Done /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
http://www.mi-fo.de/forum/4homepag...p?image_id=7488



m-pax  
m-pax
Beiträge: 124
Registriert am: 03.07.2005


RE: Kompliment

#4 von Frank , 12.07.2005 09:15

Zitat von m-pax
Ich will einfach mal ein bisschen schleimen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> und mich bedanken, sowie ein Kompliment loswerden:
Bin jetzt seit wenigen Tagen hier und muss sagen, dass ich mich hier pudelwohl fühle. Kompetente Beiträge, interessante Diskussionen, sehr freundliches Klima und saumäßig nette Community.
Find ich super /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß, Martin


Hi Martin,

das hast Du aber nett geschrieben... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />
Herzlich willkommen an Board!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz