RE: Frohe Weihnachten!

#1 von marco , 21.12.2003 17:49

Ich wünsche allen Forummitgliedern und Gästen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bedanken für die professionelle Hilfe bei Fragen zum Thema Fotografie. Ein dickes Kompliment auch an die Macher dieser Seite. Macht bitte weiter so.
Ich habe mir viel vorgenommen im neuen Jahr, was das Fotografieren angeht, ich zähle auf Euch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

In diesem Sinne

Viele Grüße Marco /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#2 von railbeam , 21.12.2003 18:10

Dem kann ich mich nur anschliessen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Und viele erfüllte Träume in Weiss.

Frohe Festtage wünscht

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#3 von Marcus , 21.12.2003 21:59

Hallo, auch ich als "Fehlfarben"-User wünsche allen hier ein Frohes Fest und eine friedliche Zeit.
Vielleicht findet der/die eine oder andere ja auch ein nettes Präsent unter dem Baum?

Friede sei mit Euch! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Frohe Weihnachten!

#4 von o.stumpf , 22.12.2003 08:00

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Noch'n Tip:
Weihnachtsfotos werden einfach besser, wenn man zuvor einen Film in die Kamera einlegt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Alles schon erlebt.

Machts besser,
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Frohe Weihnachten!

#5 von ingobohn , 22.12.2003 08:11

Euch allen wünsche ich auch erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Gestern war ich mit Stativ und Fuji Velvia 100F unterwegs, um ein paar (weihnachtliche) Lichtstimmungen einzufangen. Hab mir mit meinem Holzstativ den Wolf geschleppt. *ächz* Heute gebe ich den Film ab, und hoffentlich weiss ich morgen, wie sie geworden sind.
An einer Stelle stand ein alter Herr neben mir und fragte mich, wozu ich das mache. Ich sagte: "für mich". Kopfschüttelnd ging er weg... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#6 von Werner , 22.12.2003 09:25

[COLOR=blue][FONT=Arial]

Allen hier in diesem Forum :
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr,
ein großes Lob an Frank und die Moderatoren, Spitze was Ihr da leistet

Gruß Werner



 
Werner
Beiträge: 57
Registriert am: 23.12.2002


RE: Frohe Weihnachten!

#7 von Klaus , 22.12.2003 12:39

Auch aus Aachen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Als Newbie (auch was die Fotografie angeht) kann ich mich nur bei Euch für dies tolle Forum bedanken.
Allein beim Lesen der Kommentare und Bild-Komentare kann man schon einiges Lernen.
Nächstes Jahr werde ich euch mit weiteren Bildern quälen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ciao
Klaus



Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#8 von manfredm , 22.12.2003 13:07

ZITATmir und fragte mich, wozu ich das mache. Ich sagte: "für mich". Kopfschüttelnd ging er weg...  [/quote]
Die beste denkbare Antwort!

Schöne Festtage!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Frohe Weihnachten!

#9 von ManfredL ( gelöscht ) , 22.12.2003 13:43

Hallo!

Auch von mir kommen die besten Wünsche für ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtstfest.

Denkt daran, Weihnachten ist das Fest der Liebe, nicht der guten Bilder. Also legt unser aller liebstes Spielzeug mal für ein paar schöne Stunden beiseite /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ManfredL

RE: Frohe Weihnachten!

#10 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 22.12.2003 17:23

Hallo Mädels und Jungs,

frohe Weihnachten

wünscht aus dem verschneiten Hochfranken

Stefan.

Habt Spaß und möge Euch allen, wie auch mir und allen anderen Menschen, Frieden beschert werden.

Wir hätten es bitter nötig ...



Stefan E. Breit

RE: Frohe Weihnachten!

#11 von Odermatt , 23.12.2003 08:37

Hallo

Auch aus dem nassen Holland die besten Weihnachtstwünsche und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr (passt auf eure Finger auf die werdet ihr noch sehr brauchen! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />).
An dieser Stelle will auch ich ein Kompliment machen für dieses tolle Forum /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß,

Heike



Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#12 von ingobohn , 23.12.2003 08:41

Dito.

Bei mir läuft gerade als Kontrastprogramm zu dem üblichen Weihnachtsgedudel die AC/DC "Live" CD. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#13 von Rhamsis , 23.12.2003 09:13

Hallo Ihr Alle,

auch aus Ostfriesland herzliche Weihnachtsgrüße an alle Freunde der blauen Linsen aus Japan, egal ob Analog oder Digital.

@ Heike "Odermatt"

Holland (oder besser Niederlande?), ist doch ganz in der Nähe - von hier nach Winschoten oder Groningen ist es ein Katzensprung. Aber nass isses doch im Moment nicht, eher weiß und kalt. Schönes Fotowetter, wenn man nicht arbeiten müßte.

Gruß
Jürgen Rhamsis B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#14 von Mark , 23.12.2003 11:51

ich kann mich nur den besten Wünschen anschlissen,

also allen Mitgliedern ein Frohes Fest und einen fleissigen Weihnachtsmann.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Frohe Weihnachten!

#15 von XJVolker , 23.12.2003 12:19

So viele gute Wünsche,
ich kann mich nur anschließen:

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

In den nächsten Tagen werde ich mich hier nicht einloggen können, das Forum wird mir fehlen! Auch wenn ich nicht mit so vielen Beiträgen die verschiedenen "Diskussionen" unterstützen konnte, es war immer sehr interessant, die verschiedenen Beiträge zu lesen.

Vielen Dank an die "Macher" und alle Aktiven!
Viele Grüße
Volker



XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 128
Registriert am: 23.07.2003


   

Logo-Wettbewerb
Festtage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz