/l" /> Forum Übersicht - Off-Topic » bye bye

RE: bye bye

#1 von susan ( gelöscht ) , 29.11.2003 12:29

hallo,

ich werde euch mal eine zeitlang nicht mit fragen löchern. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

nicht nur das antworten darauf, sondern auch das fragen stellen kostet eine menge zeit. die habe ich erst mal nicht mehr /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

es hat auf jeden fall eine menge spass hier mit Euch gemacht. nicht nur das - es gibt hier eine menge schlaue leute, die ihr wissen rund um die fotografie gerne weitergeben. der humor ist dabei auch nie zu kurz gekommen. das ist ganz wichtig.

mein besonderes kompliment geht an die moderatoren und die heavy user - ihr wisst schon, wer gemeint ist. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
man kann eine menge von Euch lernen und Ihr haltet das forum sauber. das soll heissen, dass es hier gesittet in einer angenehmen atmospäre zugeht, die sowohl fotoanfängern als auch fortgeschrittenen fotografen eine gute informationsquelle ist.

das habe ich gerade in der letzten zeit gesehen, in der neueinsteigern hervorragend weitergeholfen wurde, aber auch expertenthemen (datenspeichern, scannen etc. pp) auf hohem niveau diskutiert wurden.

weiter so!


bye bye
Susan

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



susan

RE: bye bye

#2 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 29.11.2003 19:54

Du wirst mir fehlen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

/air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Stefan



Stefan E. Breit

RE: bye bye

#3 von erich_k , 29.11.2003 20:29

Zitat von susan
ich werde euch mal eine zeitlang nicht mit fragen löchern.


Warum denn? Was ist los mit dir? Du warst doch in der letzten Zeit recht aktiv dabei!
Auch mir wirst du und deine Postings fehlen.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: bye bye

#4 von Mark , 29.11.2003 20:34

Hallo Susan,

schade das du uns verlässt, eine Diskussion mit dir war immer kreativ und selten langweilig (von den explodierenden Handys ganz zu schweigen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )

Warum verlässt du uns den so plötzlich?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: bye bye

#5 von manfredm , 01.12.2003 09:01

Wirklich schade,
schau' wenigstens ab und zu mal vorbei!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: bye bye

#6 von ManfredL ( gelöscht ) , 01.12.2003 10:01

Hi!
Ich werde Dich hauptsächlich in der Galerie vermissen. Du hast immer sehr klar Deine Meinung zum Ausdruck gebracht und gute Tipps gegeben. Schade, dass Dir die Zeit fehlt, hier weiter aktiv zu bleiben.
Bis bald!?
Manfred



ManfredL

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz