RE: Liste geklauter Kameras

#16 von Johnny , 06.07.2005 21:38

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Big_Lindi
Da müßte jetzt nur noch stehn, wo man diese Kameras günstig beziehen kann  B) .


http://www.ebay.pl /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Johnny  
Johnny
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2005


RE: Liste geklauter Kameras

#17 von Dynax 79 , 06.07.2005 21:40

Ja, aber da heißts d-bäh! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Liste geklauter Kameras

#18 von Mark , 06.07.2005 22:05

ZITATEin Ferrari? Ach was - die werden doch inzwischen sogar von Renaults und manchmal sogar von Toyotas überholt - zumindest auf der Rennstrecke...[/quote]

Wasoll ich sagen, ich würde den Ferrari dann aber doch den anderen genannten Marken vorziehen. Den Versuch eines Überholvorgangs an einem Enzo von einem Megané würde ich dann doch gerne auf Film bannen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Liste geklauter Kameras

#19 von Goodspeed , 06.07.2005 22:28

Zitat von Mark
Wasoll ich sagen, ich würde den Ferrari dann aber doch den anderen genannten Marken vorziehen.


Ich auch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber das ist ja der Trick an der Sache - man muss sich nur selber einreden, dass man sich für das Non-plus-ultra entschieden hat. Und nur deswegen fotografieren wir doch alle mit Minolta. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Liste geklauter Kameras

#20 von *mb* , 06.07.2005 22:31

Zitat von Mark
Den Versuch eines Überholvorgangs an einem Enzo von einem Megané würde ich dann doch gerne auf Film bannen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Welches Filmformat und welches Weitwinkel-Objektiv müsste man wählen, um beide gleichzeitig auf dem Bild zu haben?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz