RE: Suche VC-7

#1 von Dirk ( gelöscht ) , 04.04.2005 18:16

Nachdem meine 700si hinüber ist und ich von der Versicherung eine Dynax 7 als Naturalersatz bekommen, suche ich einen Funktionshandgriff VC-7.
Wer hat ihn und will/braucht ihn nicht mehr?

Gruß aus München, Dirk



Dirk

RE: Suche VC-7

#2 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 04.04.2005 20:53

ööm sorry, aber ich hab nur einen und den geb ich nimmer her..
aber schau doch mal bei Ebay rein, da werden diese oft angeboten.. *hab ich meinen da uch gekauft* /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

oder http://www.geizhals.at das ist eine gute produktsuchmaschiene /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Chris



The.Cubaner

RE: Suche VC-7

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 04.04.2005 21:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier sind im Moment 2 Stck. : Link

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Suche VC-7

#4 von Dirk ( gelöscht ) , 08.04.2005 10:29

Bei ebay schnappen die langsam über: 130 Euro für einen gebrauchten, nicht so ganz schmerzfrei. Neu gibt es ihn schließlich schon für ca. 180.

Scheint halt gefragt zu sein. Schade.



Dirk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz