/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid" /> Forum Übersicht - RE: wie zerstört man Kameras ? - 2

RE: wie zerstört man Kameras ?

#16 von AlexDragon ( Gast ) , 01.04.2005 21:03

Sieht aus wie Runen und Sanskrit /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: wie zerstört man Kameras ?

#17 von Joerg_hh , 01.04.2005 21:04

ZITATHallo!

Also, ich halte das eher für einen Aprilscherz!

Gruss Bernd[/quote]

Echt jetzt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Schade, ich dachte, da verschenkt jetzt einer Haus und Hof. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Ich Dummer, hab'wieder blind angestellt, in der Hoffnung,
was ab zu bekommen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß

Jörg

PS:

@ Big_lindy

Tobias, kannste wieder nach Hause gehen! Gibt nix...

...is nur ein Aprilscherz! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: wie zerstört man Kameras ?

#18 von rsorgner , 01.04.2005 21:17

Zitat von AlexDragon
Sieht aus wie Runen und Sanskrit /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


... nene ... die obere Zeile ist in einer Schrift namens Angerthas geschrieben. Sie ist aus einer Schriftform namens Angerthas Daeron hervorgegangen. Diese Schrift ist höchstwahrscheinlich dem Magier Noldor von Eregion zuzuschreiben.

Was diese Schriftzeichen allerdings auf dem Spiegel meiner Kamera zu suchen haben, kann ich mir nicht erklären ... jedenfalls, seit ich dieses Ding besitze, hat sich mein Leben verändert.

Über den unteren Block habe ich noch nichts in Erfahrung gebracht



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: wie zerstört man Kameras ?

#19 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 01.04.2005 21:32

der untere schaut nach Tengwar aus.. aber tengwar ist eckig, also nehme ich mal an, dass es sich um die Schrigt "Quenya
2 ? aus The Lord of the Ring *herr der ringe* handelt
was da steht, das weiss ich nicht, warscheinlich ist es noch in der Elbensprache, die mir komplett fremd ist, da musst du glaub ich nen HDR Fan fragen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

also wenn ich sowas im Sucher hätt, ich würd damit nicht fotografieren, wer weis, vieleicht lastet ja ein bööser Fluch drauf, der einem nur schlechte Bilder machen lässt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Chris



The.Cubaner

RE: wie zerstört man Kameras ?

#20 von rsorgner , 01.04.2005 21:48

Zitat von The.Cubaner
der untere schaut nach Tengwar aus..  aber tengwar ist eckig, also nehme ich mal an, dass es sich um die Schrigt "Quenya
2 ? aus  The Lord of the Ring *herr der ringe* handelt
was da steht, das weiss ich nicht, warscheinlich ist es noch in der Elbensprache, die mir komplett fremd ist, da musst du glaub ich nen HDR Fan fragen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> 

also wenn ich sowas im Sucher hätt, ich würd damit nicht fotografieren, wer weis, vieleicht lastet ja ein bööser Fluch drauf, der einem nur schlechte Bilder machen lässt  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Chris


... es scheint daß Du Recht hast - ich glaube, die freie Übersetzung müßte in etwa lauten:

urple">-- das Objekt sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Kästchen zu treiben und ewig zu binden ---


... das hört sich so an, als hätt' man mit dem Ding, den Ewigen Sammlerfluch gefangen!

... außerdem muß ich immer Elbenprinzessin Arwen denken!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: wie zerstört man Kameras ?

#21 von Autolyse ( gelöscht ) , 01.04.2005 22:32

Zitat von rsorgner
[...]
... man könnt' sie auch auf den Schießstand mitnehmen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Bei Festplatten lohnt sich das immer und vor allem macht es mehr Spaß als die Geschichte mit dem Magnet. Bitte ausreichend Beispielfotos machen, insbesondere die Wirkung von Slugs auf metallene Kameragehäuse interessiert mich doch sehr.



Autolyse

RE: wie zerstört man Kameras ?

#22 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2005 22:50

Besorge Dir doch einen Dampfwalze und fahre damit ein paarmal über die Kameras. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Du hast aber nur noch 1 Stunde und 10 Minuten Zeit...




RE: wie zerstört man Kameras ?

#23 von klaga , 01.04.2005 23:31

Zitat von Peter Lehner
Besorge Dir doch einen Dampfwalze und fahre damit ein paarmal über die Kameras. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Du hast aber nur noch 1 Stunde und 10 Minuten Zeit...


Gibt dann bestimmt schöne Diskkameras /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: wie zerstört man Kameras ?

#24 von rsorgner , 01.04.2005 23:59

... ENTWARNUNG

- NICHTS wird zerstört ... ist ja schon der 2. April !



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: wie zerstört man Kameras ?

#25 von *mb* , 02.04.2005 00:19

Zitat von rsorgner
... ENTWARNUNG

- NICHTS wird zerstört ... ist ja schon der 2. April !


Pech gehabt!
Da die Forums-Zeitanzeige derzeit bei 23:19 steht, ist hier immer noch der 1. April 2005.
Also wird doch zerstört! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: wie zerstört man Kameras ?

#26 von tschicken , 02.04.2005 03:03

Zitat von *mb*
Also wird doch zerstört! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> muhahaha. *blitzdonner*

Roland, da Du aber über 70 hast, würd' ich mich da nicht auf eine Methode versteifen, sondern sie alle einzeln oder in Gruppen den verschiedenen Exitus-Formen zuführen, wie z.B.:
zerkloppen, in die Luft jagen, in Säure auflösen, in kleine Stücke zersägen un den Tauben im Park verfüttern, in 'ne Bärengrube werfen, auf's Autodach stellen und bei Tempo 120 Vollbremse, 'nem Elefanten verfüttern, Kindern im Krippenalter schenken (langsam und qualvoll), mit 'ner Metallschleife in Kugelform bringen, aufs Gleis legen (okay, wär vielleicht etwas fahrlässig...), mit'm Presslufthammer bearbeiten...
Ihr merkt, meine destruktive Phantasie läuft grad warm /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> hehe.

Okay, ich bin mir des Datums bewusst, aber komm schon Roland, nur eine bittebittebittebitte please .

Paule. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz