RE: Back to the roots

#16 von quickmick59 ( gelöscht ) , 06.03.2005 19:44

An dieser Stelle vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise. Hat mir viel geholfen.

Und jetzt werd ich mal schauen, wer von den kleinen das Zeug zu einem Man Ray hat.

Grüße
Michael



quickmick59

RE: Back to the roots

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 06.03.2005 23:13

Man Ray, wann war das schon nach oder noch vor Christi Geburt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)

Und jetzt nicht gleich wieder losschiessen - natürlich weiß ich wer Man Ray war! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

   

Digital oder Analog?
Ladegeräte für US-Stromspannung?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz