RE: Vorheriges Thema

#16 von HorstE , 02.03.2005 16:57

ZITATKeine Chance, da warten noch zwei Erben mit Familie   [/quote]
Kein Problem, sollen die ja auch bekommen, ich will ja nur deinen Anteil, bin ja gar nicht so gierig wie es scheint... greedy greedy greedy greedy greedy greedy

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Vorheriges Thema

#17 von Big_Lindi , 02.03.2005 17:00

Zitat von HorstE
ZITATKeine Chance, da warten noch zwei Erben mit Familie   


Kein Problem, sollen die ja auch bekommen, ich will ja nur deinen Anteil, bin ja gar nicht so gierig wie es scheint... greedy greedy greedy greedy greedy greedy

Gruß Horst [/quote]
Na immerhin beherrschst Du die neue Rechtschreibung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, ich schreib "deinen" immer noch groß B) . Deine Chancen steigen.

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Vorheriges Thema

#18 von anna_log , 02.03.2005 17:05

Zitat von kjebo02

Zitat von Mark
...empfehle ich dir die Lektüre eines einschlägigen Werkes von Conrad Duden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.


Wer ist das denn? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Bekannter 'Vor'-Kämpfer der Rechtschreibreform, dessen Leica mit Gravur vielleicht auch bald bei ebay angeboten wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Vorheriges Thema

#19 von HorstE , 02.03.2005 17:10

ZITATNa immerhin beherrschst Du die neue Rechtschreibung , ich schreib "deinen" immer noch groß  . Deine Chancen steigen.[/quote]
Das geht mir auch quer! Ich schreibe das eigentlich auch noch immer groß, hat man ja über Jahrzehnte so gemacht. Wollte mich nur in dem Klugscheisserbeitrag nicht als nicht "neuerechtschreibungsfest" outen... (dieser Satz ist stilistisch wohl nicht das Gelbe vom Ei...)
Und wenn Du es nicht weitererzählst, verrate ich Dir schon mal, dass ich es künftig wieder groß schreiben werde! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Vorheriges Thema

#20 von Big_Lindi , 02.03.2005 17:12

Zitat von HorstE
Und wenn Du es nicht weitererzählst, verrate ich Dir schon mal, dass ich es künftig wieder groß schreiben werde! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Immerhin hast Du Dich damit selbst wieder um das Erbe gebracht /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Vorheriges Thema

#21 von HorstE , 02.03.2005 17:15

ZITATImmerhin hast Du Dich damit selbst wieder um das Erbe gebracht [/quote]
Tja, da hat meinereiner wohl 'nen Fehler gemacht... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Wieder nichts mit Reichtum /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Dumm gelaufen...

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Vorheriges Thema

#22 von HorstE , 02.03.2005 17:20

ZITATBekannter 'Vor'-Kämpfer der Rechtschreibreform, dessen Leica mit Gravur vielleicht auch bald bei ebay angeboten wird[/quote]
Nicht nur mit Gravur - nein, auch mit Autogramm!
Dadurch wird sie erst wirklich wertvoll!

Ich vermute mal, dass darauf bestimmt einige "Experten" reinfallen würden... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz