Brauche mehr Infos zum Thema Franchise

#1 von Cindi , 23.04.2022 21:11

Hallo
Ich habe vor dieses Jahr an der Franchise Expo in Frankfurt teilzunehmen. Ich erhoffe mir durch die Messe etwas mehr über das Thema Franchise zu erfahren und mit Franchise Gebern und auch Franchise Nehmern zu sprechen. Mein großer Wunsch wäre selbstständig zu werden und zwar als Franchise Nehmer. Hat jemand hier Erfahrung auf dem Gebiet? Was würdet ihr mir noch raten??


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Brauche mehr Infos zum Thema Franchise

#2 von Kliffert , 24.04.2022 14:42

Das Thema interessiert mich auch sehr...werde diesen Thread gerne weiterlesen falls es noch eine vernünftige Antwort geben wird :)


Kliffert  
Kliffert
Beiträge: 1
Registriert am: 24.04.2022


RE: Brauche mehr Infos zum Thema Franchise

#3 von Romero , 24.04.2022 14:47

Das stimmt, Franchise ist schon sehr interessant und vor allem für Menschen, die sich selbstständig machen möchte. Ich würde sogar sagen, dass es ein relativ sicherer Weg zum Erfolg ist, da man einfach für und mit einer Marke Arbeitet, die schon bekannt ist und sich einen Namen gemacht hat. So muss man sich selbst nicht um Marketing kümmern, sondern nur um den Verkauft.
Ich denke, dass du auf der Franchise Expo viel erfahren wirst und dass die diese Infos am besten weiterhelfen werden. Dort kannst du nicht nur mit Franchisegebern sprechen, sondern auch andere Franchisenehmer treffen und mit ihnen Erfahrungen austauschen. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Um ein Franchisenehmer zu werden muss man außer Kapital auch gewisse Fähigkeiten haben und darauf achten die Franchisegeber sehr. Man muss die Fähigkeit haben ein guter Teamplayer zu sein und die Verantwortung für den Erfolg auf sich zu nehmen.
Ich würde dir raten, dich rechtzeitig und ein Ticket für die Messe zu kümmern.


Online kannst du schon welche unter Franchise-expo.com/de kaufen.
Viele Grüße


 
Romero
Beiträge: 1
Registriert am: 24.04.2022


   

Probleme mit brüchigen Nägeln und Haarausfall
Neue Badewanne muss her

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz