RE: Thema eBay

#1 von Mark , 22.01.2004 16:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe da mal was zum Thema eBay, ist zwar total off topic, ich finde aber die Idee sehr originell. 10€ ist sie schon Wert obwohl die Auktion noch ein paar Tage läuft...

Werbung: Hier geht es zu einer dollen Autkion. WICHTIG, den Test gut lesen.

Mark


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Thema eBay

#2 von ingobohn , 22.01.2004 16:39

... die Verrückten sterben nicht aus ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Thema eBay

#3 von o.stumpf , 22.01.2004 16:45

Da ich mit all den Käse- und Wurstbrötchen, Schnee von gestern, Desktop-Icons und Partyschlampen mit Sixpack sehr zufrieden war, werd ich auch zuschlagen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Thema eBay

#4 von ingobohn , 22.01.2004 16:48

Ach - DUUU hast mir die 6 Thekenschwalben vor der Nase weggschnappt! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Thema eBay

#5 von railbeam , 22.01.2004 17:20

Das Teil kommt dem "Goldenen Nichts" schon ziemlich nahe /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Die Bewertung nach Verkaufsabschluss muss ich mir dann
unbedingt anschauen...

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Thema eBay

#6 von anna_log , 22.01.2004 17:25

Zitat von noah11027
Ich habe da mal was zum Thema eBay, ist zwar total off topic, ich finde aber die Idee sehr originell. 10€ ist sie schon Wert obwohl die Auktion noch ein paar Tage läuft...


Ist nicht ganz neu. Eine Luftgitarre gab es auch schon.

Schade, dass die Bieter anonym bleiben... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Thema eBay

#7 von Marcus , 22.01.2004 19:51

Was war denn das, der Artikel ist ungültig gemacht worden? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Thema eBay

#8 von railbeam , 22.01.2004 19:55

Na dann hat wohl das 100 Meter Wireless-Kabel die Ueberprüfung
durch Ebay nicht bestanden.

Aber das nächste Angebot kommt bestimmt.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Thema eBay

#9 von o.stumpf , 22.01.2004 19:57

Wir könnten ja mal Insider-Infos über Minolta DSLR anbieten!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Thema eBay

#10 von Rhamsis , 22.01.2004 20:15

Hi Leute,

ich hätte da noch einen Ostfriesischen Revolver anzubieten aus einer Erbschaft. Wurde nur einmal benutzt und ist ein Einzelstück. Der Lauf zeigt aber nach hinten.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Thema eBay

#11 von Mark , 22.01.2004 20:19

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITATich hätte da noch einen Ostfriesischen Revolver anzubieten aus einer Erbschaft. Wurde nur einmal benutzt und ist ein Einzelstück. Der Lauf zeigt aber nach hinten.[/quote]

Hast du eventuell ein Bild davon, sieht bestimmt super aus. das mit ebay ist schon doll. Hier bei mir in der Firma kursieren einige wirre Links zu eBay.

Hier ist eine der Spizenleistungen des letzten Herbstes, einige Freaks haben sich sogar die Mühe gemacht das ganze zu sichern.
Ich hatte das Original auf eBay.com noch stehen sehen...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Thema eBay

#12 von railbeam , 22.01.2004 20:22

ZITATHast du eventuell ein Bild davon[/quote]

Oder ging die Digi-Knipse auch verloren? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Thema eBay

#13 von toomuchpix ( gelöscht ) , 23.01.2004 00:39

ZITAT                        Wir könnten ja mal Insider-Infos über Minolta DSLR anbieten![/quote]

der meistbietende erhält dann einen Umschlag mit dem Sokrates-Zitat: "Scio Nescio"

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Thema eBay

#14 von o.stumpf , 02.02.2004 09:40

Noch mehr ebay-Schwachsinn gibts hier!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Thema eBay

#15 von Rhamsis , 02.02.2004 10:34

Hallo,

ich habe das Bild wiedergefunden.
Ist aber noch "handmade" - Digiknipsen sollen doch erst ab 2008 in Ostfriesland eingeführt werden - nachdem wir elektrischen Strom bekommen haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

So sieht er aus:

http://theclaw.dnsalias.org/pics/ostfriesischer_revolver.jpg

Den Flieger auf der rechten Seite kenne ich aber nicht.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz